Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Was ist Ausfluss

Freitag, 1. Juli 2011, 01:01 Uhr

Gute Frage. Deine Kommentarspam vielleicht?

Autor: Was ist Ausfluss
Oh mein gott Muschi Ausfluss? was ist dass auf meiner seite findet ihr die Antwort.

Das passt ja wie die Faust aufs Auge, so als Kommentar zu einem kurzen, wenig erquicklichen Text über die Wikimedia Foundation. Eigentlich finde ich ja, dass du Spamdepp mit deiner Assoziation gar nicht so unrecht hattest. Und eine tolle Seite hast du mit deiner angeblichen Frage deinem tollen Namen „Was ist Ausfluss“ verlinkt:

Was ist Ausfluss? Gynäkologische Tipps.

Kann man sich mal wieder gar nicht ausdenken… ;)

Für betroffene Frauen kann ich allerdings nur hoffen, dass sie den Weg zu einem richtigen Gynäkologen finden und nicht bei einem Spammer wie dir landen.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.