Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Mystery Shopper zu sofort gesucht

Mittwoch, 4. Mai 2011, 2:17 Uhr

Wow, was für ein toller Betreff! „Mystery Shopper“, das klingt ja fast schon ein bisschen nach eine Mischung aus Lost und Akte X.

Und, was ist in der Mail drin? Genau der gleiche Text (einschließlich aller Fehler) wie vor einem Jahr. Und wer darauf anspringt und sich von der organisierten Internet-Kriminalität zum Maulesel machen lässt, der wird dabei eher zum „Misery Shopper“ – und lernt ganz nebenbei schon nach kurzer Zeit eine Menge netter Polizeibeamter, Staatsanwälte und Richter kennen.

Ein Kommentar für Mystery Shopper zu sofort gesucht

  1. […] wohl zu leicht mit Guhgell gefunden wird, haben die Spammer sich jetzt ein tolles neues Wort einfallen lassen… […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert