Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Werden Sie hier zum Star

Dienstag, 19. April 2011, 00:27 Uhr

Was schreibt mir da dieser Absender, der mit dem hübschen Namen „Vip Palace Gaming“ gestraft wurde und seine Mailadresse lieber fälscht?

Herunterladen und hier spielen – Sie können üben bevor Sie einzahlen!

www.plaza-game-world.ru/de

Das erfordert ja auch so viel Übung! So eine Slotmaschine zum Beispiel, Knopf drücken und Ergebnis abwarten. Das kann nicht jeder. Zum Beispiel ist das gebildeten Schimpansen echt zu blöd. Oder Roulette. Einsatz machen und Ergebnis abwarten. Wahrlich keine Kleinigkeit. Gut, dass man das üben kann. Ob sich wohl irgendwas am Spielverlauf bei diesem vom Betreiber beliebig manipulierbaren Spiel ändert, wenn man auf einmal sein Glück mit Geld versucht? Und ob es wohl einer gewissen Übung im totalen Denkverzicht bedarf, wenn man auf der Wegwerfseite dieses Spammers eine ausführbare Datei runterlädt und auf seinem Rechner ausführt? Fragen über Fragen…

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.