Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


free traffic for life

Dienstag, 10. August 2010, 19:15 Uhr

sexyiceteafeak -- @goebelmasse free traffic for life Bot Submitter [URL]

Schon klar, man braucht auf diesem Zwitscherding also „freien Traffic zum Leben“ und soll deshalb (mutmaßlich, ich habs nicht probiert) seine Twitter-Zugangsdaten bei so einem Botanmeldeteil hinterlassen. Wieso denke ich bei dem tollen Avatar dieses Spammers eigentlich, dass man da ganz schön am Arsch sein wird.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.