Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Betrifft: Betreff

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:38 Uhr

Testkauf

Eure „Beschaeftigung“, die „kurz und langfristig zu vergeben“ ist, muss ja echt weggehen wie Sauerbier, wenn ihr mir die jeden Tag 20 bis 30 Mal anbietet. Da hat wohl keiner Lust, für euch ins Gefängnis zu gehen…

Better love through pilules

Gibt es eigentlich schon Pillen, die nicht den Schwellkörper durchblutet sein lassen, sondern das Gehirn? Die solltet ihr mal nehmen. Ach, denn wird euch eure eigene Spam zu blöd? Na, das habe ich mir doch gedacht…

Ein Casino, dem du vertrauen kannst!

Klar doch, wir vertrauen jedem Hinweis, den wir mit Massenmail mit gefälschtem Absender kriegen.

Das Beste Online Casino

Das ist so gut, dass man es ohne die nervtötende Spam gar nicht kennen würde.

erhalten Sie jetzt bis zu 1000

Tausend was? Neue Viren und Trojaner?

Euro Jackpot � Holen Sie sich IHREN Bonus!

Schön, dass man schon im Betreff sieht, dass ihr Stümper seid, die nicht einmal die Zeichenkodierung korrekt angeben können.

To elias! Sign up for Dunhill Vacation News, a Free Travel Newsletter! #41060

Ach nö, ich kriege schon genug Spam.

Free Cialis for shipping cost

Klar doch, ihr habt was zu verschenken, und damit euch jemand die Pimmelpillen abnimmt, müsst ihr ein paar Millionen Spams raushauen.

Endlich kraft in Ihrem Schlafzimmer

Wie jetzt, ich soll noch kraftvoller schlafen?!

SOLUÇÃO DEFINITIVA PARA CALVICÍE!!!

Nee, portugiesisch habe ich noch nicht gelernt. Aber die „Endlösung“, die verklemmte Shift-Taste und die drei Ausrufezeichen!!! machen schon klar, mit was man es hier zu tun hat.

Stylish watches for people with good taste.

Klar doch, guter Geschmack zeigt sich darin, dass man billige Imitate von Markenuhren bei chinesischen Betrügern kauft.

Betreffzeile: 1000 Euros gratis zum spielen!

[Ja, da steht wirklich „Betreffzeile“ im Betreff…]

Ich hätte aber lieber zwei lila Lappen zum Ausgeben.

Neues Jahr und neues Jahr Reduzieren Preise

Nicht schlecht für Ende Februar. Da müsst ihr das mit dem „neuen Jahr“ gleich doppelt schreiben, damit die Textstümperei nicht so auffällt. :D

Ihre Wunsche

Also ich wünsche mir korrekt kodierte Umlaute…

Once you see our watches you will dispose your old ones.

Warum sollte ich, wenn sie die richtige Zeit anzeigen. Eure Billigimitate werden das bestimmt nicht hinkriegen, wenn ihr überhaupt etwas liefert.

Being rich is difficult but looking rich is easy. We offer you the widest selection of classy watches.

Doof zu sein ist schwierig, aber sich doof zu verhalten, ist einfach. Wir zeigen dir jeden Tag fünfzig Links zu betrügerischen Websites.

For elias.hooghuis (at) kpnzuigt.nl Discount #37314

Aber das ist nicht meine Adresse. Korrigiert mal eurer Schrottskript, denn als Empfänger konntet ihr mich ja eintragen.

Pommesfrites essen macht fett

Du hast mich überzeugt. Ich steige jetzt um auf Currywürste.

Unbedeutender Zeitaufwand, der Penunzen bringt

Unbedeutendes Schrott-Angebot, das Nerven kostet.

Eine Auszahlungsquote in Höhe von 98% – Jetzt herunterladen

Wie jetzt? Bei euch kann man Auszahlquoten runterladen? Ich dachte immer, bei euch kann man die so genannte „Casinosoftware“ von kriminellen Spammern runterladen.

Frohe Weihnachten!

Ach ja, ich verstehe. Weihnachten ist jetzt lang genug vorbei, da kann man wieder von Weihnachten sprechen.

Besorgen Sie Programme Jetzt und Sparen Sie Richtig!

Das mache ich schon. Der „Anbieter“ heißt Debian, und die Software kostet nix.

Nur Jetzt Weniger Fuer Programme BeBezahlen, neues Jahr

Aber die Perfektbildung mit Stammverdopplung ist erstens nicht deutsch und erstreckt sich zweitens nicht auf klar erkennbare Vorsilben wie „be“. Und das neue Jahr ist auch schon ein bisschen her.

Notice #4092803

Antwort 08/15.

Maria is online now, waiting for your reply, Russian dating

Tja, da hat Maria Pech gehabt. Ich kommuniziere lieber mit richtigen Menschen, und ich tue das nicht gerade über die Schrottseiten der Spammafia.

Bestelle Jetzt Legale Und Sichere Software

Finde ich echt toll, dass ihr „legal“ und „sicher“ noch einmal erwähnt, als wäre es keine Selbstverständlichkeit, wenn man bei halbwegs seriösen Händlern kauft… :mrgreen:

Abnehmen geht jetzt endlich ohne Sport

Ging vorher auch ohne Sport. Aber dafür mit Hungern.

Wrong

Ja, da hast du recht. Spam ist einfach nur falsch.

You have little joy in life? Lacks warmth and affection? Come to me.

Nee, verglichen mit dem Angebot der Spammafia ist ein Schneemann im sibirischen Winter warm und kuschelig.

IN GOOD FAITH. REPLY !!

Frag doch mal Gott!

Ich antworte auf deine Mitteilung!

Ich mache aber keine Mitteilungen.

***Please Read Me Carefully***

Dieser Betreff erinnert irgendwie an die Giftflasche in einem Adventurespiel, die mit dem Text „Trink mich“ beschriftet ist.

Make ur love motor powerful

Tank Pimmelbenzin!

Gott im Bett

Ach deshalb! Der pennt gerade und lässt es nicht mal wieder so richtig Feuer auf die Spammer regnen. Kein Wunder, dass das Postfach vor diesem Mist überquillt.

GOD BLESS YOU AS YOU READ MY MAIL..

Stimmt, man merkt es. Der scheint wirklich gerade im Bett zu sein.

Why we stopped our communication?

Schön wärs!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.