Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


do you have a look! y

Mittwoch, 20. Januar 2010, 03:24 Uhr

Ja, das „y“ steht da wirklich, und die Frage endet wirklich mit einem Ausrufezeichen. Und der Inhalt hält, was der hingestümperte Betreff verspricht.

hi 3

Eine tolle Anrede!

A few days ago, I came across a good shopping website. (www.seller88.com)
It is amazing that the products have competitive price and high-quality.
I have bought some items from this site, 2 and i am very satisfied with their items and services.
If you have any question please contact with the online servicers you will have a good reply.
So do have a look at this web page : www.seller88.com 6
I hope it will give you some help.

Vor ein paar Tagen bin ich über einen Sack eingestreuter Ziffern gestolpert, und die 7 sind über alle meine 3 Spams gestreuselt. Es ist zauberhaft 13, dass diese Ziffern den Text 4 durchsetzen. Wenn du 9 so doof bist, in diese Spam 2 zu klicken, denn bin ich total zufrieden mit 1 dieser Masche, durch 4 den Spamfilter zu kommen. Und wenn 4 du dich fragst, was 2 das 9 bedeuten soll, wirst du niemals eine Antwort bekommen. Bitte 8 sei so doof, meine Drecksseite 666 zu besuchen. Du wirst dort 7 gut bezahlen können und nichts geliefert bekommen.

Yours, 0 b

[sic!]

Deine spammende Null beta.

Sono arrivate le Emoticon dell‘Inverno! Personalizza Messenger

Und hier noch ein anderer Link zum draufklicken, diesmal mit ohne Ziffern, aber dafür auch etwas anderer Sprache. Irgendwas wird schon klappen.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.