Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Please answer me

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:29 Uhr

Wie jetzt? An diese gefälschte Mailadresse soll ich eine Antwort schicken? Das kannst du doch nicht ernst meinen.

Hello,
I`m Aurora.
It`s about you? http://topau.ur.ru/bookcases.html

Goodbye :-)

Soll ich ja auch gar nicht. Ich soll nur klicken, um zu sehen, ob da was über mich steht. Weil es mir jemand sagt, den ich nicht kenne und der mich nicht ansprechen kann. Eine gnadenlos dumme Masche, auf die eigentlich keiner reinfallen kann. Wer darauf reinfällt, wird aber gewiss nicht viel Spaß damit haben.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.