Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Time to reply!

Freitag, 1. Mai 2009, 02:13 Uhr

Kurz und schmerzhaft:

We are the best, when it comes to the quality of shipping and the attractiveness of prices
http://pwseq.folwugev.cn/

Kann schon sein, dass ihr die Besten seid, wenn es um die Qualität der Lieferung und um die Attraktivität der Preise geht – warum ihr denn aber keine bessere Werbeform als kriminelle Massenmail kennt, bleibt allerdings ein kleines Rätsel für die Intelligenteren unter euren Empfängern. Aber ihr seid definitiv nicht die Besten, wenn es darum geht, sich eine einigermaßen überzeugende und Vertrauen erweckende Internetadresse für den Betrug auszudenken. Nein, ganz im Gegenteil, in diesem kleinen Punkt gehört ihr ganz offensichtlich zu den größten Stümpern.  :mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Time to reply!

  1. Uwe sagt:

    Womit mal wieder bewiesen wäre, dass ein aufgeblasenes Ego auch nicht geeignet ist, um gänzliche Leere im Kopf zu kompensieren :smile:

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.