Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Rep watch is a perfect gift

Mittwoch, 22. April 2009, 22:47 Uhr

Es gibt ja viele Gründe, warum man eine neue Uhr kaufen sollte. Zum Beispiel, weil die alte nicht mehr geht. Aber für Spammer gibt es noch ein paar Gründe mehr:

Money is tight, times are hard. Christmas is over. Time to get a new Watch!
http://www.uiybbsko.cn

Schon klar, das Geld ist knapp in harten Zeiten, Weihnachten ist auch vorbei, da muss man doch gleich eine neue Uhr kaufen. Wie gaga geht es denn noch? :mrgreen:

So, come visit Diam0nd Reps, the famous watch-portal where thousands of satisfied customers have already found that superb imitation time piece for just a few hundred dollars.
http://www.uiybbsko.cn

Und weil das so ein erfolgreiches Geschäft ist, muss es natürlich Reklame mit illegaler Spam machen – und zwar für mutmaßlich illegale Imitationen von Markenprodukten. Die tolle Domain, die diese Halunken da benutzen, weckt auch nicht gerade Vertrauen. Ob es wohl wirklich Tausende sind, die diesen Verbrechern ein paar hundert Dollar in die Hand drücken, um gar nichts dafür zu kriegen? Ich weiß ja nicht…

Zumal die eine besonders große Kompetenz zeigen, wenn es um Technik geht:

Don’t believe me? Click here to enter Diam0nd Reps right now, and see it with your very own eyes!

[Unverändertes Zitat!]

Ja, da steht wirklich „Click here“, was ja an sich schon ein dummer Text zum Verlinken ist. Aber wenn da nicht einmal ein Link ist, denn hat sich die Dummheit nochmal gekrönt. Schon scheiße, wenn man so einen Text einfach aus der Zwischenablage übernimmt und nicht einmal liest, ob er in einer reinen Textmail überhaupt noch sinnvoll ist, nicht? :mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.