Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Sagt Ihre Frau, sie haben dreckige Schuhe?

Freitag, 12. Dezember 2008, 03:02 Uhr

Nein, sie sagt so etwas nicht, denn ich habe gar keine Frau. Aber trotzdem mal schauen, was sich mit diesem tollen Betreff im Spamfilter verfangen hat:

ANGEBOT

Na, wenigstens kein Aufgebot – wo ich doch keine Frau habe.

Es gibt keinen einzigen Grund, auf einen Schuhputzautomaten zu verzichten!

Oh, echt jetzt? Wirklich nicht? Was wäre ich nur ohne die Spammer, die mich über solche elementaren Tatsachen aufklären?

Jetzt: Profi-Schuhputzmaschinen bei dieser Jahreszeit!

Was dieses „bei dieser Jahreszeit“ bedeuten soll, bleibt allerdings im Dunkel. Gibt es die nicht mehr im Frühling? Oder funktionieren die im Frühling schon nicht mehr? Oder versucht da einfach mal wieder jemand, der interessanterweise seine Mails mit kyrillischem Zeichensatz zu verfassen scheint, mit Hilfe von Übersetzungsprogrammen eine Sprache zu produzieren, die er gar nicht kann.

Im Haus, im Office, im Lager und Werkstatt.

Auch geeignet für das Freibad und unentbehrlich für Hobby, Camping und Beruf.

www.gewerbe-shop.com

Wie jetzt? Da kriege ich die Dinger. Oder anders: Da kann ich für die Dinger bezahlen, ohne dass ich die Dinger kriege. Eine geile Domain habt ihr euch für euren auf Spam basierenden Beschiss ausgesucht, dass muss ich euch lassen. Was nun ein „Gewerbe-Shop“ sein soll, bleibt aber doch ein bisschen unklar – bei allem seriösen Klang fehlt doch jeglicher Bezug zur Natur des darin Angebotenen. Sogar das älteste Gewerbe der Welt könnte unter solchem Namen noch erreicht werden..

Robustes Gehaeuse aus pulverbeschichtetem Stahlblech (anthrazit)
3 Buersten; 2 Polierbuersten fuer helle und dunkele Schuhe und 1
Reinigungsbuerste fuer den groben Schmutz
Nachfuellbarer Schuhputzmittelbehaelter 200ml mit Kugelventil
Durchzugsstarker 120 Watt Induktions-Motor
TUEV/GS geprueft

Aber klar, und GS geprüft. Und TUEV natürlich, weil du immer noch nicht rausgekriegt hast, wo sich in deiner kyrillischen Codepage diese komischen Buchstaben mit den Pünktchen darüber befinden, die man in Deutschland eben so schreibt. Versuch es doch einfach mal in UFT-8, das wirkt Wunder.

Ach, dafür müsstest du etwas von der Technik deines Betruges verstehen, und mit solchen Kenntnissen sieht es eher etwas dürre bei dir aus? Das habe ich mir doch gleich gedacht, zumal du lieber von deinen technischen Schwächen ablenkst, indem du alles mit riesigen Preissenkungen erschlägst:

Statt 799,- nur 119,-

Das tolle daran: Wenn man für 120 Euro nix geliefert kriegt statt wie vor für 800 Euro nix geliefert zu kriegen, denn hat man eine Menge Geld gespart. Und wenn man gar nicht auf deine kriminelle Spam reinfällt, denn spart man sogar noch mehr Geld.

Wir hoffen, dass Sie unser Angebot Ihnen zusagt!

Nein, tut es nicht.

Mit freundlichem Gruss

G. Greiter

Geh sterben!

No Info? mailstopping (at) inbox.ru

Tolle Mailadresse bei einem kostenlosen Provider, die ihr da zur Sammlung von lohnenswerten Spamadressen benutzt, als ob ihr keine eigene Domain hättet. Und dieses „mailstopping“ ist ein tolles Beispiel für eine englische Verlaufsform.

efdtekdzekdxemcmeaehekekebduebeedxbtdwebdvemenbudwdx

Ganz meiner Meinung!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.