Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Spam-Splitter (23)

Donnerstag, 13. November 2008, 07:34 Uhr

w0ar2krwbgswgg6r

Ein toller Blogkommentar! Fehlt eigentlich nur noch der Inhalt. Oder ein Hinweis auf das Angepriesene. Oder ein Link. Fast so toll wie Schweigen, nur etwas lästiger.

Bin letztens über einen Beitrag geflogen, eine Domina hatte einen Geldsklaven, so etwas stelle ich mir sehr lukrativ vor, nur leider wohl eher ein Traum *dream*

Ah, schon besser, da weiß man wenigstens, was der „Kommentator“ anzubieten hat. Wenn du willst, Spammer, denn kannst du gern mein Geldsklave werden – und wenn es dir hilft, haue ich dir auch jeden Tag ein paar in deine gierige Fresse!

Nee, da schaue ich lieber mal wieder in meine Mail…

I‘m chilling out on my YACHT, wanna see how I bought it…

Click here

Ich hoffe, deine Yacht heißt Titanic.

Eine Spam der Betrüger mit der Firmierung Canadian Pharmacy

Das mit der Formatierung von Grafiken in einer HTML-Mail üben wir aber das nächste Mal ein bisschen, bevor wir die Spam an ein paar Millionen Empfänger schicken!

4 St. Design Solar Lampen Modell „S tyle“

Ist ja toll, dass die „S tyle“ heißen. Sehen gar nicht so aus. Hast du deshalb das Leerzeichen da reingetippt?

As a result of your visiting various websites we are running the E-business promotions for. You/Your Company email address, attached to ticket umber 343-221-8756, with serial number 454-17 drew the lucky numbers 3, 8, 13, 22, 27, 41 and Bonus number 12

Ach, so nennt ihr das jetzt, wenn ihr einen Harvester durchs Internet laufen lasst, um Mailadressen abzuernten. Schön, dass meine Mailadresse ein paar Zahlen gezogen hat. Was macht die eigentlich sonst noch so alles, wenn ich mal wegschaue?

Certificate Agent, Toyota Email Lotto
Mr.George Monk
Email:toyotapromo2008 (at) yahoo.cn

Klar, eine Firma wie Toyota kann sich nichts besseres leisten als eine kostenlose Mailadresse bei Yahoo. Nicht einmal die Angabe der Antwortadresse, so dass man die Mail einfach mit einem Klick auf „Beantworten“ beantworten könnte.

William sagte, auf dieser Web-Seite es ganze 1000.- Start-Bonus um bei über 250 Gewinn-Spielen abzuräumen

Und er sagte auch, dass er keine Verben mehr. Mann, da muss man aber ganz schön abgezockt werden, bei diesen Betrügern.

So holen Sie sich Ihren Bonus:

Besuchen Sie uns auf
http://qcthwkjo.net.idtxqxzbat.smearsinrough.com?[…]

Na, so einer Adresse vertraue ich doch sofort. Schließlich bin ich blöd!

Hello my dear!

I pray to God that this message reaches you in good health.

Wenn ich zu Gott beten würde, denn würde ich ihn um so eine altmodische Show mit herabregnendem Feuer bitten. Und zwar über Deinem Kopf! Und über dem Kopf jedes anderen Spammers. Die Welt würde auf der Stelle ein schönerer, himmlischerer Ort, der mich vielleicht wieder auf Gott vertrauen lehrte.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Spam-Splitter (23)

  1. York sagt:

    „w0ar2krwbgswgg6r“ ist vielleicht Leetspeak für:
    „Man hat mir wesentliche Teile des Gehirns entfernt.“

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.