Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Lots of decent Russian women…

Montag, 3. November 2008, 23:19 Uhr

Are you unlucky in finding a perfect wife?

Ja, ich habe da etwa so viel Pech wie mit einem perfekten Rucksack oder perfekten Schuhen. Immer gibt es etwas auszusetzen. Da ist es doch gut, dass ich Frauen mit den gleichen Augen betrachte. Ob ich wohl eine kriege, deren Hautfarbe zur Couchganitur passt? :mrgreen:

Maybe you should try your happiness here
http://russian-girls4u.com
and choose a fantastic Russian lady that will love you with all her heart and soul.

Aber ich kann kaum glauben, dass mir ein krimineller Spammer und mutmaßlicher Menschenhändler irgendetwas anderes zu bieten hat als Kosten und Betrug, egal…

Better hurry you have lots of portfolios to check.

…wie viel „Menschenmaterial“ der in seinem Katalog hat.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Lots of decent Russian women…

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.