Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Lieber Freund:

Montag, 13. Oktober 2008, 19:18 Uhr

Dass der Betreff einer Mail mit einem Punkte endet, das ist ja ein häufigerer Anblick. Aber ein Doppelpunkt ist selbst in der Spam noch neu und unverbraucht…

Lieber Freund:

Das sagtest du schon im Betreff, Depp! Und ich bin nicht dein Freund, egal wie oft du das sagst.

Das ist der Gruß aus keviop LTD., Eins der großen Elektro-Großhändler und Einzelhändler in China.

Ach, grüßt man in China aus den Firmen?

We vor allem verkaufen elektrischen Geräts wie digitale Kameras, Handys, LCD-TV, Xbox, Laptops, DV, Mp4, GPS, besuchen Sie bitte unsere Website: www.keviop.com

Und you vor allem schicken schrottiger Mails, damit auch ein paar Leuts auf your Geschäft wie Abzocke, Betrug, Verkauf minderwertiger Imitate oder was auch immers reinfallen. Und your kriminelle Website wäre gewiss niemandem bekannt, wenn you nicht würdest schreiben kriminelle und asoziale Spam.

Übrigens toll, dass ihr Container-Dateiformate wie MP4 verkauft…

Wir bieten Ihnen sowohl qualitativ hochwertige Produkte und guten Preis. Alle Produkte stellen wir Ihnen auf dieser Website sind nagelneu und mit original verschlossenen Box. und kommen mit den offiziellen Garantie.

Klar, wer würde einem Kriminellen nicht glauben?!

MSN: keviop_lemon@hotmail.com
E-Mail: keviop@keviop.com
keviop_lemon@yahoo.com.cn

Wow, so viele Mailadressen habt you! Und trotzdem habt you es noch nötig, mit gefälschtem Absender zu schreiben. Und nicht einmal den Trick mit dem Reply-To habt you verstanden, so dass ein einfaches Antworten zu der armen Seele geht, von deren Mailadresse ihr euch bedient habt. Ganz toll!

Vielen Dank und freundlichen Grüßen.

Danke wofür, du Arsch? Stirb einfach.

Schön, dass du dir nicht einmal einen Namen ausgedacht hast, um ihn darunter zu schreiben. Statt dessen der gleiche Schrott noch einmal in Englisch:

Dear friend:

This is the greeting from keviop LTD.,one of the big Electrical wholesaler and Retailer in China.We mainly sell electrical product such as digital cameras, mobile,LCD TV,xbox, Laptops,DV,Mp4, GPS, please visit our website: www.keviop.com We can offer you both high quality products and good price .All items we list on this website are brand new and original with sealed box. and come with official warranty . […]

Und das mit den Leerzeichen um Kommata, das üben wir noch einmal, oder?

Also will ich mich auch auf Englisch verabschieden:

FUCK OFF!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Lieber Freund:

  1. THORBEN sagt:

    mp4 ist ein gängiges dateiformat und weltweit bekannt. wer aber keine globale denke hat weiss nicht dass es sich dabei einfach ausgedrückt um mp3s im videoformat handelt.
    und auch wenn es sich bei obigen text um spam handelt, ist die argumentation bzw. sind die zitatkommentare dazu absolut ätzend, unfreundlich und der ganze schreibstil asozial.
    wie kann man sich nur über jemanden ä´ßern, den man weder kennt und der vor allem gar nicht weiss, was da für einer an müllantworten verzapft.

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.