Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Google Test Test Google

Freitag, 16. Mai 2008, 16:20 Uhr

Google Test Test Google – Aua!

Na, immerhin ist hier mal ein Kommentarspammer, der seine verhurten Skripten vor der „richtigen“ Anwendung testet. Die beiden Links führten übrigens auf google.com und test.com.

Wenn er jetzt noch lernen würde, dass man so einen Test auch in einer lokalen Installation vornehmen kann und dass man gar nicht das halbe Internet mit solchen Müllnachrichten zupflastern muss, denn wäre er ja richtig lernfähig. Aber so ist es auch gut, weil Akismet lernt, diesen Müll auszusortieren, bevor das eigene Blog zu einer Reklamewand für Poker, Porno und Pillen umgestaltet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert