Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


pwejf weurgf owgemb

Samstag, 17. Mai 2008, 19:33 Uhr

Und heute mal wieder ein „ganz Großer“ unter den Spammern, die meine Kommentare mit Massenmüll „anreichern“ wollen:

WqiSm8 kkgxelqekhjo,
[url=http://imyntuunqaox.com/]imyntuunqaox[/url],
[link=http://vgayisvckrmf.com/]vgayisvckrmf[/link],
http://fsftdivvcxyw.com/

Ich sage dazu nur: ppojwp mf wrgpyzdvs wernm! Und geh sterben, Spammer! Aber schnell!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.