Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Sex sells…

Montag, 5. Mai 2008, 01:15 Uhr

…also, Sex verkauft sich, das ist wohl schon ein Motto der Werber seit Jahrzehnten. Inzwischen darf der Sex aber wohl auch öfter einmal abwarten und Tee trinken, denn dies ist immer noch die beste Erklärung für die Versuche, diese Aufgussgetränke der Marke „Teekanne“…

Kleine Sünde, Heisse Liebe, Sweet Kiss

…als „Kleine Sünde“, „Heiße Liebe“ und „Sweet Kiss“ zu verkaufen. Um. Sie auf diese Weise mit der psychischen Energie der Sexualität aufzuladen.

Bleibt nur zu hoffen, dass jetzt niemand sein Ding in eine Kanne mit heißem Tee steckt. Das könnte zu üblen Verbrühungen an empfindlicher Stelle führen. :mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.