Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Yahoo! Groups: You‘re invited! Join … today

Samstag, 5. April 2008, 05:07 Uhr

Holla! Join to our Yahoo Group! Watch real live amateurs FOR FREE!

Klar doch, voll die professionellen Amateure. Ganz für freibier. Da muss man auch Millionen von Mails raushauen, damit das auch jemand mitkriegt. Wer hat schon Interesse an Sex?

For Example

Zum Beispiel mit diesem virtuellen Weiblein:

Name: LuckyGirl
Age: 19

Das glückliche Mädchen richtet sich mit 19 Jahren an jene, die nicht glauben, dass es zu jung sein kein. Eher schon zu eng, aber auch das ist ein dehnbarer Begriff.

Gender: Female

Wer bislang noch nicht darauf gekommen ist, es handelt sich um ein Weibchen. Die Spammer wissen nämlich genau, dass das Hirn nicht mehr so viel Blut abkriegt, wenn sich alles im Schwellkörper staut. Deshalb wenden die sich lieber an Männchen. Die sind offenbar so blöd, dass sie auf solche Maschen reinfallen.

Sexual Preference: Straight
Zodiac: Aquarius

Die finden es ganz normal, dass sexuelle Vorlieben  zusammen mit dem Sternzeichen angegeben werden. Wobei sie das Sternzeichen eher uninteressantfinden.

What turns me on:
COME AND TAKE ME AS YOU LIKE!!!

Aber zum Glück schreit die virtuelle Schlampe ja auch noch in die Mail, was sie anmacht. Komm einfach und nimm mich so, wie du das willst. Wer würde da keine spermaklebrigen Träume kriegen. Ich möchte mit dem Spammer übrigens gern ein paar ziemlich perverse Praktiken ausprobieren, die allesamt etwas mit dem Einführen eines Tauchsieders in die Leibespforten zu tun haben.

My expertise:
You‘ll love me :) MY STRONG LONG LEGS WILL MAKE YOU WILD!

Ich bin schon ganz wild, Spammer. Und neben mir steht ein Hackebeilchen.

My Appearance:
Height: 5′7″
Weight: 119 lbs
Hair Color: Blond
Eye Color: Green
Build: Athletic
Ethnicity: White
Cup Size: C
Pubic Hair: Bald
Measurements: 34-25-32
Kinky Attributes: Leather, Feet, Toys, Smoking, Underwear

Klar doch, eine untergewichtige Arierin mit Titten, die gut in der Hand liegen. Kompakt und sportlich gebaut, für den großen mechanischen Spaß. Und natürlich. Blond. Weil das so sein muss. Schon beim Gedanken an eine Blondine verlieren viele Männer bis zu 15 IQ-Punkte. Das ist genau die richtige Bedingung, um auf so eine Spam reinzufallen. Vor allem, wenn die so einiges mit sich machen lässt, diese „Amateurin“:

My Show: TOYS IN PUSSY, ANAL, SQUIRT, DOUBLE PENETRATION, ORAL, FISTING BOTH HOLES

Alle Löcher werden mit allen Körperteilen und Gegenständen gefüllt.

Bleibt eigentlich nur eine Frage:

Languages Spoken:
English

Wer will mir der noch was labern? Die soll keine Worte in den Mund nehmen, sondern etwas ganz anderes. Also…

Join this group!

…klickt gefälligst auf den Link und freut euch über das, was die kriminellen Spammer für euch bereitet haben. Und glaubt mir: Das hat es in sich. So viele Trojaner auf einmal gibt es nur selten, wenn man auf eine einzige Grafik klickt, die so tut, als wäre sie ein eingebettetes Video. Die Spammer brauchen schließlich neue Opfer und neue Botrechner, um noch mehr Spam durch die Gegend zu blasen. Oh, habe ich blasen gesagt… :mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.