Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


EROTIC FRIENDS

Freitag, 8. Februar 2008, 00:43 Uhr

Share Your Fantasies, Erotic Stories, Sexy Photos & Videos.

Erotic Community Portal.

Ja, schon klar. Sex geht sowas von schlecht, dass man ein paar Millionen illegale und kriminelle Müllmails raushauen muss, damit sich überhaupt jemand dafür interessiert.

http://www.erotikler.info

Deshalb ist wohl kaum davon auszugehen, dass sich unter dieser URL etwas befindet, was den unzüchtigen Schwengel zum Steifen bewegen kann. Eher schon wird man hier das kriegen, was kein Mensch auf seinem Rechner haben will: Eine im Hintergrund installierte, aktuelle Kollektion der neuesten Schadsoftware, um den Rechner in den Netzwerken der Spam-Mafia dienstbar zu machen.

12 Million Real Members.

Ist ja toll, dass es „wirkliche“ Mitglieder sind. Was sollten es auch sonst für Mitglieder sein?

remove

Und zu guter Letzt noch einmal die Gelegenheit, den Spammern zu zeigen, dass die Mailadresse wirklich exisitiert und dass solche Dreckpost nicht ausgefiltert wird. So kommt man mit einem einzigen Klick jeden Tag in den Genuss der neuesten Spam. Das kann man sich doch nur wünschen. Wenn. Man ein krimineller Spammer ist.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.