Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Sparen sie $1529,10

Sonntag, 16. September 2007, 16:15 Uhr

Ja, dieses tolle Angebot zum Sparen macht mir die Spam mit selbstverständlich gefälschtem Absender, die heute mit dem Betreff „Creative Suite 3 Save: US $ 1529.1″ in meinem virtuellen Mülleimer Postfach angekommen ist:

adobe suite 3 Our price: US $ 269.90
http://www.shere5.cn

Nun, diese 270 Dollar kann ich auch noch sparen. Dafür brauche ich mir die überteuerte Software nur mit Hilfe eines geeigneten Filesharing-Programmes zu besorgen, das ist unschlagbar billig, nämlich kostenlos. Es wäre eine sehr sparsame Variante, die den großen „Vorteil“ hat, dass sie genau so wenig legal wie dieses kriminelle Angebot zum Kauf einer Raubkopie ist. :mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.