Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Der Nervenkitzel von Vegas

Montag, 3. September 2007, 15:08 Uhr

Nein, ich bin eigentlich zu kitzelig an meinen Nerven, um mir ein solches Erlebnis zu geben. Der unbekannte Autor dieser Glücksspiel-Spam hätte mir aber auch keine Chance gelassen, meine Nerven so richtig auskitzeln zu lassen. Denn der gesamte Text seiner Mail lautet so:

Melden Sie sich jetzt an = und erleben Sie, was es heißt, ein VIP zu sein!

Auf hilfreiche Links, unter denen man sich anmelden könnte, wurde verzichtet.

Wie man sieht, sind die Spammer des Euro VIP Super Duper Royal Magic Bonus Jackpot Vegas Casino Kasino immer noch sehr damit beschäftigt, ihre Skripten so zu schreiben, dass sie vielleicht etwas häufiger durch die Spamfilter kommen. Wo kommt man da auch hin, wenn Menschen selbst darüber bestimmen, ob sie kriminelle und asoziale Spam lesen wollen oder nicht! Wer also jemals auf die Idee kommt, bei denen zu zocken, der sollte wissen, mit was für eine Art von Genoven er es zu tun hat.

Allerdings haben die momentaten Strokel-Maßnahmen nur geringen Erfolg, und auch diese Müll-Mail hat sich im schleimigen Netz des Filters verfangen. Schade, dass die nicht einfach aufgeben.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.