Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Auf Droge

Dienstag, 24. April 2007, 17:39 Uhr

Besonders starke Drogen muss wohl der Spammer genommen haben, der mich heute mit einer Mail betreffs „about Great Drugs 123″ beglückte. Der gesamte Text dieser Mail sei hier zitiert:

|“UVSTHNTDRFUVAkwiuh

Leider hat der Absender völlig offen gelassen, was ich mir denn nun „einwerfen“ muss, um seiner gewiss wichtigen „Mitteilung“ einen Sinn zu entreißen. Ich glaube aber kaum, dass man solchen Stoff einigermaßen offen im Internet kriegen kann. Aber das Zeug muss wirklich gut knallen. :D

Lernt doch erstmal das Spammen, bevor ihr damit anfangt. Ihr Idioten!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Auf Droge

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.