Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Dr. Offensichtlich

Freitag, 23. März 2007, 20:44 Uhr

Viele großartige Forschungsergebnisse der jüngeren Zeit scheinen von einem gewissen Dr. Offensichtlich errungen zu werden. Zum Beispiel diese völlig unerwartete Erkenntnis aus einer Emnid-Umfrage, dass Fernsehzuschauer von der Unterbrechung der Sendungen durch Werbung „genervt“ sind:

Die Mehrheit der Fernsehzuschauer würde gern Filme und Shows sehen können, ohne dabei von Werbung unterbrochen zu werden.

Das größte Ärgernis für TV-Zuschauer sind Werbeeinblendungen auf dem Bildschirm, während ein Film oder eine Show noch läuft. Mehr als jeder Zweite fühlt sich davon gestört […]

Na, hätte das wirklich jemand gedacht? :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert