Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Need your help!

Montag, 28. Januar 2008, 1:50 Uhr

Hi! My name’s Sasha.

Unangenehm! Mein Name ist übrigens Elias, und ich bin von millionenfacher Massenmail genervt.

I am from Russia, aged 23.

Und ich komme aus Deutschland, bin im gar nicht mehr zarten Alter von 41 Jahren. Mit meiner immer knapper werdenden Lebenszeit würde ich lieber etwas besseres anfangen, als mich mit derartigen Müllmails rumzuschlagen.

Please vote for me at this site:

Wieso soll ich dich wählen? Als was kandidierst du? Als kriminelle Spammerin des Jahres? Als hübschstes Pornofoto? „Bitte stimme für mich ab“ ist ohne jeden Kontext etwas nichtssagend, findest du das nicht auch, „Sascha“? Damit kannst du mich nicht locken. Wenn du mir eine Gelegenheit geben würdest, dass ich dir mit einem Klick ein paar Stromstöße verpassen kann, denn fände ich das schon etwas anregender. Denn ich hasse Spam und ich hasse die Menschen, die mein virtuelles Postfach mit dieser Pest des Internet vollschaufeln. Verstehst du, „Sascha“? Ich hasse dich.

http://ukrw0men.info/?idAff=35

Klar doch, ich werde auch gerade auf einen Link klicken, den mir irgendwelche Kriminellen zustecken! Das ist ganz bestimmt völlig harmlos und sehr interessant. Vor allem, wenn es ein Link von diesen Fäkalmaden ist, die mir jeden Tag das Postfach mit ihrer Spam vollkacken. Weil ich mit solchen Leuten so richtig viel zu tun haben will. Du musst echt glauben, dass ich völlig verblödet bin, „Sascha“. Ein Grund mehr, dich zu hassen. Schade, dass ich dir nicht das angemessene, negative soziale Feedback geben kann.

Thank You a lot!!!
Sasha

Leck mich am Arsch!!!
Elias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert