Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Schmerzinteressiert!

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:32 Uhr

Wenn man ein Forum mitbetreibt, kann man auch so einiges erleben – und zwar auch dann, wenn das Forum kaum benutzt wird. Den Spammern ist jede Wand recht, um darauf ihre Schrottbotschaft zu schmieren, wenn sie nur eine Chance sehen, dass die so erzeugten Links das Google-Ranking verbessern könnten. Was der eigentliche Zweck der zugemüllten Site ist, interessiert sie überhaupt nicht.

So findet man sich jeden Tag darin wieder, diese ganzen Müll-Anmeldungen zu löschen, weil man in der Datenbank eines Forums lieber Beiträge als Müll sammeln möchte. Aber manchmal kann man sich dabei auch ein Grinsen nicht verkneifen:

Interessen: Schmerzen

Spammer, wenn du so an Schmerzen interessiert bist, denn sollten wir uns wirklich mal treffen. Ich hätte dir jede Menge Schmerz anzubieten, du Arschloch! 👿

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert