Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Legal, legal, scheißegal

Donnerstag, 16. August 2007, 0:31 Uhr

Und heute einmal ein ganz legales Angebot mit dem Betreff „Our price $129.95 save: $6590.05 Autodesk Autocad“:

LATEST SOFTWARE FOR YOUR PC / MAC

ADOBE CREATIVE SUITE 3 DESIGN PREMIUM $269.90; AUTODESK AUTOCAD 2008 $129.95 plus many more!

VISIT LEGAL OEM DOWNLOADS STORE!

Die URL des Links ist natürlich geändert, ein Klick bringt nicht das vom Spammer gewünschte Ergebnis. Und wenn man die gleiche Software mit eDonkey, eMule, aMule, Sheraza oder einem ähnlichen File-Sharing-Client herunterlädt, erwirbt man noch wesentlich billiger, aber ganz genau so legal.

Und sind wir doch mal ehrlich: Es ist doch wirklich scheißegal, ob man sich die Viren und Trojaner übers Filesharing auf seinen Rechner schaufelt, oder ob man dafür irgendwelche mit Spam beworbenen Websites besucht. 👿

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert