Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Link exchange request

Sonntag, 8. Mai 2011, 17:22 Uhr

Dear Sir / Madam

Hallo, ich weiß nicht, wer du bist, denn diese Mail geht in ein paar Millionen Kopien in allerlei Postfächer.

I am currently in the process of building links for www (punkt) removals (strich) in (strich) gloucestershire (punkt) co (punkt) uk.

Aber ich weiß wenigstens, wer ich bin. Ich bin eine spammende SEO-Fäkalmade mit besonders unterirdischem Charakter und stehe vor der Aufgabe, eine Menge Links auf eine gewiss nicht weiter empfehlenswerte Website zu setzen. Auf diese Weise will ich Googles Suchindex zuspammen, damit die Leute mit Google keine nützlichen Seiten mehr finden, sondern die Drecksseiten, die von Meinesgleichen nach oben gebracht werden. Aber mach dir keine Gedanken darüber, dass du dir selbst damit schadest…

As you probably know the link exchange between two websites helps both your site and mine to rank highly in search engines such as Google, Yahoo and MSN.

…weil ich dir einen ganz großen Vorteil verspreche. Schließlich setze ich dir auch einen Link auf irgendeiner unbedeutenden Website, der dort unter hunderten oder tausenden ähnlicher, kontextloser Links untergeht und vielleicht eine mikroskopische Aufwertung deines Google-Rankings verursacht. Mir hingegen hilft es sehr, wenn die von mir nach oben gebrachte Dreckssite von hunderten oder gar tausenden hirnlosen Idioten verlinkt wird. So so einem Angebot kann man doch nicht „Nein“ sagen!

If you are interested in the link exchange please choose any category you like: http (doppelpunkt) (doppelslash) www (punkt) removals (strich) in (strich) gloucestershire (punkt) co (punkt) uk (slash) useful (strich) links (punkt) php and let me know. I will add your link within a jiffy.

Also, wenn du so blöd bist, denn klick mal auf einen Link, den dir die Drecksmail eines Spammers empfiehlt. Solche Links sind ja immer ganz besonders toll.

If you are not interested in reciprocal links I can also offer 3 way links.

Wenn du nicht direkt interessiert an einer gegenseitigen Verlinkung mit einem fragwürdigen Anbieter bist, der Spammethoden anbietet, kann ich dich auch aus einer anderen, gewiss ebenso fragwürdigen Linkfarm heraus verlinken.

So, und jetzt der Link, den du setzen sollst:

My linking details:
Title: Removal companies Cheltenham
URL: http (doppelpunkt) (doppelslash) www (punkt) removals (strich) in (strich) gloucestershire (punkt) co (punkt) uk (slash) removals (strich) cheltenham (punkt) php
Description: Come to Removal companies in Cheltenham and take the worry out of your house removals big day.

Wie, du weißt nicht, wie man einen Link setzt? Na, aber denn weißt du doch wenigstens, was die Zwischenablage ist:

Alternate option: Copy & Paste the following code into your web page:
<a href="http (doppelpunkt) (doppelslash) www (punkt) removals (strich) in (strich) gloucestershire (punkt) co (punkt) uk (slash) removals (strich) cheltenham (punkt) php“ target="_blank"> <b><u>Removal companies Cheltenham</u></b></a> <br>Come to Removal companies in Cheltenham and take the worry out of your house removals big day.

Hey, das kriegt sogar ein frisch lobotomierter Zwergschimpanse hin. Und so schätze ich die Intelligenz der Idioten, die sich zu meinem Hilfsspammer machen, auch ein.

I look forward to hearing from you soon.

Ich freue mich schon darauf, dass ich Montag beim Blick in meinem Mailordner feststellen werde, dass die Mutter der Idioten jeden Tag schwanger ist.

ps. If you are not the person dealing with link exchange please pass on this email to your link manager or web-master.

Ähm… wenn du nicht der richtige Empfänger für diese Spam sein solltest – du kannst dir schon vorstellen, dass ich nicht ganz so gründlich arbeite – denn sei doch bitte so nett, diese Spam an einen richtigen Empfänger weiterzuleiten. Danke, dass du so doof bist.

kind regards
Webmaster

Mechanische Grüße ohne Namen

Disclaimer: This is a one-time email request and we will write back to you only upon receipt of your reply. We strictly adhere to EU Directive on Privacy and Electronic Communications published as Statutory Instrument 2003 No. 2426. If you no longer wish to receive link exchange requests from us please reply to this email with UNSUBSCRIBE subject.

Haftungsausschluss: Diese belästigende Spam ist eine einmalige Anfrage und ich werde dir nur nochmal schreiben, wenn du so amputiert bist, dass du darauf reagierst und mir antwortest. Ich behaupte einfach, dass diese illegale Form der Anfrage im Einklang mit europäischem Recht steht, obwohl das nicht stimmt. Wenn es dir nicht gefällt, dass du weiterhin meine tollen Linktauschangebote unterbreitet bekommst, obwohl ich dir eben noch gesagt habe, dass das nicht der Fall sein wird, denn beantworte bitte diese Mail, obwohl ich dir eben noch gesagt habe, dass ich dein virtuelles Postfach nur weiter zumüllen werde, wenn du mir antwortest. In juristischen Angelegenheiten bin ich nämlich genau so kompetent wie in meinem spammigen SEO-Handwerk aus der unteren Schublade.

links (at) exchange (punkt) seolink (punkt) info

Und hey, nun antworte schon! Du kannst nur verlieren…

Aber immerhin, der Absender stimmte. Die Domain seolink (punkt) info ist allerdings nicht die Homepage dieser tollen Spamklitsche, sondern ist gerade bei GoDaddy.com geparkt und steht zum Verkauf. Schade, ich hätte so gern ein paar spaßige Screenshots gemacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert