Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Hallo :)

Montag, 21. November 2022, 18:38 Uhr

Dating hat Besseres verdient!

Nein, mit Dating-Betrug und Spam wächst zusammen, was zusammen gehört: Die eine asoziale, betrügerische Kriminalität mit der anderen. 🤢️

Ich bin nur aus einem einzigen Grund hier, nämlich einem Freund in Not zu helfen.

Oh, du bist aber edel! Und ich habe dich schon für einen Spammer gehalten, weil du spammst. 🤡️

Ich selbst war Mitglied auf unzähligen Dating-Websites, die voller gefälschter Profile waren und nur Zeitverschwendung waren. Jetzt haben wir mit der Hilfe einiger Freunde unsere eigene Dating Plattform geschaffen, die Sie auf das Wesentliche abstimmt!

Ach, und davon erfahre ich nur aus meiner Spam, dass es jetzt – vermutlich zum ersten Mal in der Geschichte des Internet – auch mal eine nicht betrügerisch-abzockerische Dating-Website gibt? 😁️

Bislang war das immer anders herum: Die Dating-Websites, die durch Spam beworben wurden, waren stets noch übler als die schon halbseidenen, abzockerischen und betrügerischen Dating-Websites, die einem für den Chat mit Bots oder professionellen Animateuren das Geld aus der Tasche gezogen haben. Und jetzt soll das zum ersten Mal in der Geschichte des Internets umgekehrt sein? Da muss man aber eine ganz besonders hohe Glaubens- und Leidensbereitschaft mitbringen, wenn man so eine Aussage für plausibel hält. 🤦‍♂️️

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, Liebe, Leidenschaft und Glück durch sinnvolle Verbindungen zu finden.

Ach, und ich dachte schon, ihr hättet es euch zur Aufgabe gemacht, die schmerzhafte Einsamkeit und juckend-unbefriedigte Sexualität eines erheblichen, in den letzten Jahrzehnten ständig gewachsenen Anteils der Männer¹ in der Bevölkerung gründlich am Geldbeutel abzumelken. Das kann man aber auch nicht ahnen, dass jemand, der illegale und höchst asoziale Werbemittel wie Spam verwendet, dabei im Jesus-Superman-Modus ist und nur Gutes im Sinn hat! 😂️

Wir haben unseren eigenen, einzigartigen Algorithmus entwickelt, der Ihnen basierend auf Ihrem eigenen Profil die beste Auswahl an Übereinstimmungen bietet.

Ach, so nennt man Beschiss und Abzocke heute. 😁️

Verpassen Sie es nicht und registrieren Sie sich noch heute kostenlos!

http://endlose-lust.xyz/

Die Registrierung auf betrügerischen Dating-Websites ist immer kostenlos (wenn man die Angabe von weit in die Privat- und Intimsphäre hineinragenden persönlichen Daten vor irgendwelchen Unbekannten über ein anonymes, technisches Medium als „kostenlos“ bezeichnen möchte, obwohl solche Daten einen gewissen Marktwert unter Kriminellen haben), die Nutzung allerdings nicht. Da kostet jede einzelne Chatzeile unverschämt viel Geld. 💸️

Wir warten dort auf Sie!

Na, dann wartet mal schön, Spammer! 🕰️

Oh, da hängt ja noch ein Foto an der Spam:

Das angehängte Foto zeigt ein soft-erotisches Selfie einer Frau in Unterwäsche mit großen Brüsten.

Aha, es gibt mal wieder nur Frauen. Keine weiteren Fragen. 🤭️

¹Ja, davon sind vor allem Männer betroffen. Ich kenne Männer, die inzwischen über vierzig Jahre alt sind und in ihrem Leben niemals in einer Beziehung waren, obwohl sie das möchten. Einige von ihnen haben insgesamt tausende von Euro auf abzockerischen, mit irreführenden Angaben, aber legal werbenden Websites wie Parship ausgegeben. Von Frauen höre ich so etwas nicht, die können sich eigentlich immer jemanden raussuchen, wenn sie wollen. Wenn sie dabei nicht so oft nur aufs Geld schauen würden, könnten sie sogar glücklich damit sein. Das ist der Grund, weshalb auf Dating-Betrugssites immer nur Frauen an der Fleischtheke angeboten werden. Die Zielgruppe sind Männer. Männer, die so verzweifelt sind, dass sie sich nicht einmal mehr die naheliegende Frage stellen, was die ganzen dargebotenen „Frauen“ eigentlich getan haben, um die Männer in die Flucht zu schlagen. Nicht Frauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert