Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Die Monsterfirma

Donnerstag, 12. März 2009, 0:11 Uhr

Der beste Online und Internet Poker Raum der Welt - 100 Euro gratis für jeden neuen Spieler - Jackpot - 5000 Spieler 24 Std..

Eine frische Kommentarspam, direkt aus der „Monsterfirma“ (siehe Mailadresse). Wenigstens dieser Teil der Lügenmärchen stimmt – denn jeder Spammer ist ein Monster.

Übrigens findet der diesen „besten Internet Poker Raum“ so was von gut, dass er das gar nicht oft genug in den Kommentaren mitteilen kann und sich auch gar nicht daran stört, dass solche Kommentare nie erscheinen. Diese Nullkommunikation hat sich in den letzten acht Stunden 34mal angesammelt, nicht einmal die angegebene Höhe des „Jackpots“ wies irgendeine Variation auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert