Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Sie sparren 73%!

Freitag, 3. Oktober 2008, 0:40 Uhr

Da spare ich so viel, und ich kriege dafür sogar noch ein doppeltes „R“. Das muss einfach ein gutes Angebot sein…

Hallo nachtwaechter, Besuchen Sie die beste Online Apotheke

Diese „Online-Apotheke“ ist sogar so gut, dass sie nur durch kriminelle Spamwerbung bekannt wird. Immerhin sind die Spammer auf eine nahe liegende Idee gekommen, wie man einen Namen für die Anrede generieren kann – einfach den ersten Teil der Mailadresse nehmen. Und damit das auch bei guten Treffern (echten Namen oder verwendeten Nicks) stümperhaft wirkt, wird nicht einmal der erste Buchstabe groß gemacht.

Coupon #EuZq

Wow, ein ganz sicheres System, bei dem man sogar „Coupons“ für die Websites von Verbrechern kriegt. Ganz großes Kino. Soll ich diesen Coupon etwa abtippen?

goddard vinod

Du mich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert