Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


🌟 Gib dir selbst die Promi-Behandlung!

Dienstag, 11. März 2025, 9:08 Uhr

Hey, Spammer, ihr Idioten!

Ihr habt wohl neue Adressen in irgendeiner dunklen Ecke des Internet gekauft. Bislang habe ich eure dummen Spams ja immer viermal gehabt, aber jetzt habe ich die gleiche Spam an die gleiche Adresse siebenmal. Binnen einer einzigen Minute. Weil ihr zu doof seid, mal die Dubletten aus eurem Adressbestand rauszumachen. Was im Wesentlichen eine Fingerübung für ein interessiertes Kind wäre, das lernt, wie man einen Computer die Arbeit machen lässt. Aber ihr, ihr wollt mit Computern immer nur spammen. Um andere Leute zu betrügen. Alles andere übersteigt euren Ehrgeiz und vor allem euren geistigen Horizont.

Grüße auch in die Türkei, von wo eure sieben identischen Mails versendet wurden. Ich hoffe mal, ihr seht demnächst ein türkisches Gefängnis von innen. Die sollen nicht ganz so gemütlich wie die deutschen sein, habe ich mir aus gewöhnlich gut informierten Kreisen sagen lassen.

Gut, dass ihr euch wenigstens mit irgendwelchen „Promibehandlungen“ auskennt! 😅️

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Die Höhle der Löwen -- Der Wahnsinns-Deal: jeder in der Jury von "Die Höhle" unterstützt dieses Produkt! -- Ein Bericht von Ella Schitz -- Freitag 24. Januar 2025 -- (Freitag 24. Januar 2025 -- Es war die beliebteste Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" -- die beiden Brüder konnten mit ihrem einzigartigen Produkt die gesamte Jury überzeugen.) -- Noch nie zuvor hat sich die gesamte Jury der "Höhle" unabhängig voneinander dazu entschlossen Millionen von Euros in ein einziges Produkt zu investieren. -- Nachdem die Jury unglaubliche 25% an Anteilen der Firma der Brüder gekauft hatte, halfen sie den beiden Brüdern persönlich ein re-branding und ein re-packing ihres Wunderproduktes vorzunehmen. -- Die Brüder hatten ein großartiges Produkt, jedoch hatten sie Probleme mit dem Marketing. Die beiden Brüder, die über Nacht berühmt wurden, haben ein Studium der Ernährungswissenschaft sowie Sportmedizin hinter sich. Die Investoren erkannten sofort, dass es sich um ein großartiges Produkt handelt und die Brüder "nur" Hilfe bei der Vermarktung benötigen. -- [Jetzt 50% Rabatt sichern!]

Oh, so ein lustiger Text in der Grafik, die ihr aus der Googlecloud nachladet. Zwei Brüder ohne Namen, die an einer Universität ohne Namen studiert haben, erfinden ein Wunderprodukt ohne Namen, dessen wundersame Funktion gar nicht erst weiter beschrieben wird. Mit diesem Text könnte man gleichermaßen so vieles meinen: Ein wirksames Rattengift, einen Lutschbonbon gegen Fußpilz oder eine solarstrombetriebene Gnadenlampe gegen das leidige Älterwerden, das wir widerstrebend über uns ergehen lassen müssen. Neben vielen anderen Dingen. (Nur eine wirksame Tablette gegen Dummheit scheint es nicht zu sein, denn sonst hättet ihr Spammer die doch mal eingeworfen, oder? Das muss doch lästig im Alltag sein, wenn man so dumm ist.) Immerhin ist klar, dass es zwei sind, die sich jetzt in der Glotze das Marketing haben beibringen lassen, einschließlich re-branding, aber die dabei entstandene neue Marke wird gar nicht erst genannt.

Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der einzige Mensch bin, bei dem eurer blindhirniges Geschwall siebenfach binnen einer Minute angekommen ist, einfach nur, weil ihr sogar zum Spammen zu dumm seid. Selbst ziemlich naive Menschen fangen in so einem Fall damit an, den Text sehr kritisch zu lesen. Und man muss nicht besonders intensiv nachdenken, um gewisse Schwächen in der Darlegung zu bemerken – vor allem angesichts der Tatsache, dass so ein Wunderprodukt 46 Tage nach einer solchen Sendung schon ziemlich bekannt wäre. Ist es aber nicht. Woran es wohl liegt? Vermutlich daran, dass die gesamte Geschichte ausgedacht ist. Unfassbar dumm ausgedacht. Von intellektuell unbewaffeneten Grabverweigerern, die eher so Kleinanleger im Großhirn sind und sich deshalb als Trottelflüsterer in der beginnenden Idiocracy durchschlagen müssen.

Aber wahrscheinlich habt ihr einfach nur eurer Bestes gegeben, Spammer!

Meint jedenfalls euer euch genießender
Nachtwächter

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