Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


logo products and apparel

Mittwoch, 31. Mai 2023, 17:10 Uhr

Was, Logoprodukte? Wollen die mir ein Logo entwerfen? Wofür? Mal reinschauen… 🤔️

Von: Christina Bevins <alexbx@juniorshooters.net>
Antwort an: christina@pxo2o.net
An: gammelfleisch@tamagothi.de

Weia, mit gefälschtem Absender an die Gammelfleischadresse für unseriöse Angebote aus dem Impressum – die einzige Mailadresse dort, die man auch mit dem miesesten Harvester einsammeln kann. Hier schreibt ein Qualitätsbetrüger! 🏆️

Die angegebene Mailadresse für die Antwort…

$ host pxo2o.net
pxo2o.net has address 64.188.1.188
pxo2o.net mail is handled by 10 mx1.privateemail.com.
pxo2o.net mail is handled by 10 mx2.privateemail.com.
$ _

…wird vermutlich pseudonym und kostenlos als 60-Tage-Testversion eines Dienstleisters betrieben. Pseudonym? Na ja, man muss dort für die Registrierung einen Namen, einen Vornamen und eine Mailadresse angeben, sich einen Benutzernamen und ein Passwort ausdenken und los gehts. Gern auch in einer ebenfalls dort erworbenen, beliebigen Domain. Das erklärt wohl auch die Beliebtheit. Schließlich stinkt so eine Mailadresse bei GMail ganz erheblich, damit kann man als Betrüger nur noch die naiven und technisch völlig ungebildeten Menschen abziehen. Und denen kann man halt nur die ältesten und durchschaubarsten Betrugsnummern darbieten: Reichwerdmethoden, Erbschaften, Lotteriegewinne, Spenden. Bei den Menschen, die darauf reinfallen, kann man auch nicht mehr so viel Geld rausziehen. Für einen etwas ambitionierteren Betrug benötigt man also eine „richtige“ Mailadresse. 🪙️

Hi,

Aber so genau mein Name! 👍️

I hope this email finds you well.

Ja, sie dümpelte in Kot und Glibber der aussortierten Spam. Genau richtig! 🤩️

I wanted to reach out to you today to discuss the possibilities of logo products and apparel for your business.

Aber ich habe gar keine Geschäftstätigkeit. Aber wenn man einfach so Schrot ins Internet schießt, dann schießt man halt vieles daneben.

Quick question: Who would be the best contact to discuss your company logo products and apparel such as:

– T-shirts
– mugs
– water bottles
– USB flash drives
– pens
– plus 300,000 other products for your business。

Krass, der Spammer ist ja ein ganz Gerissener. Der stellt mir eine einfache Frage und gibt gleich die Antwort selbst. Da kann man sich den Dummfug mit der Frage aber auch sparen. 😁️

Our company has been in the promotional products industry since 2003, and we have a vast amount of experience in creating custom-branded merchandise that can help you promote your brand, increase customer loyalty, and drive sales.

Wie, schon seit zwanzig Jahren mit Spitzenleistungen im Geschäft? Und dann habt ihr es immer noch nötig, mit illegaler und asozialer Spam zu werben? Als Werbeunternehmen? Da könnte man ja beinahe glauben, ihr könnt das gar nicht mit der Reklame. 😂️

Whether you’re looking to create a unique promotional item for a trade show, employee incentive program, or corporate gift, our team of promo product specialists is ready to work with you every step of the way. We’ll help you select the perfect items for your business, design and create customized logos, and deliver top-quality finished products right to your doorstep.

So ein hohler Blah! Der könnte ja aus einer Reklame abgeschrieben sein. 🗨️

So, who would be the best contact to discuss our wide range of products for your business? We would be delighted to discuss further how our promotional products can help you increase brand awareness and grow your business.

So ein hohler Blah! Der könnte ja aus einer Bullshitbingokarte abgeschrieben sein. 🗨️

Thank you for your time, and we look forward to hearing from you soon.

Danke für den Dank für nichts, nachdem mir ein bisschen von meiner beschränkten Lebenszeit mit einer Spam geklaut wurde. So freundlich! Und so warm! Und so preiswert! 🤮️

Best regards,

Christina Bevins
Promo Product Specialist

Wenn das der Spezialist ist, will ich den frisch eingestellten Azubi aber nicht mehr kennenlernen. 😁️

Diese angebliche Werbefirma gibt übrigens keine Website an, auf der Interessierte sich einen Überblick über das Angebot und die Preisgestaltung verschaffen könnten. Vermutlich haben die…

$ lynx -dump https://pxo2o.net/

Suche nach pxo2o.net
HTTPS-Verbindung zu pxo2o.net wird aufgebaut
Obacht: Verbindung zum remote Host konnte nicht hergestellt werden.

lynx: Unzugängliche Startdatei https://pxo2o.net/
$ _

…noch gar keine Website, weil ja niemand weiß, ob dieser neumodische Kram aus den Neunziger Jahren sich mal durchsetzen wird und werben stattdessen für sich selbst nur in Form einer golden glänzenden Prägung auf verschenkten Tinnefkugelschreibern, die spätestens nach fünfmaliger Benutzung auseinanderfallen. 😄️

Und mit Spam, natürlich, und mit illegaler und asozialer Spam. 💩️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert