Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Öffne sofort !!

Sonntag, 8. Mai 2022, 15:59 Uhr

Aber mit zwei Ausrufezeichen!! Lösche sofort! 🗑️

6 Tropfen pro Tag reichen aus um automatisch mehr Fett zu verbrennen !!

Die Höhle der Löwen -- Bekannt aus der Vox-Gründer-Show -- Die Höhle der Löwen -- Der Wahnsinns-Deal: Jeder in der Jury von 'Die Höhle' unterstützt dieses Produkt! -- Die Sonderaktion läuft bald aus! -- Derzeit gibt es die K2-Tropfen zu einem speziellen 'Löwen-Preis'! -- Die Stückzahlen sind begrenzt. Klicken unten auf den Link um mehr zu erfahren: -- [Sonderangebot von K2 anzeigen >>>]

Abmelden

Was lernen wir aus dieser Spam, die den größten Teil ihrer Mitteilung leider nur in einem etwas verwaschenen und schwierig lesbaren JPEG-Bild (Originalgröße) übermitteln möchte, um besser durch die Spamfilter zu kommen?

  1. Es ist mal wieder Höhle der Löwen im Betrug angesagt. Natürlich hat es diese Sendung niemals gegeben. Selbst in der schlechten Bildqualität bemerkt man noch, dass es sich um schäbig durchgeführte Fotomontagen handelt. 🤭️
  2. Wenn in der Spam nicht der eine Satz Klartext stände – der übrigens mit seiner enddummen Quacksalberphrase vom „Fett verbrennen“ für eine sofortige Erkennung als Spam gesorgt hat – wüsste man aus dieser anpreisenden Grafik gar nicht, wozu die Plörre in den lustigen Flaschen überhaupt gut sein soll. Dem realsatirisch wertvollen Logo nach könnte es ja auch ein Blumendünger sein. 🌱️
  3. Die Tropfen der Spamquacksalber, die früher „Keto“ oder auch mal „Kilo“ hießen, heißen jetzt K2. Sie gehen immer noch nur mit Spam weg. Außerhalb der Spam erfährt man niemals von ihrer Existenz. 💩️
  4. Man muss jetzt schnell kaufen, sonst wird es teurer!!1! 🏃‍♂️️
  5. In einigen Monaten wirds wohl Spam für K3 geben… oh, so sicher ist das gar nicht: Ich halte es jedenfalls nicht für abschließend gesichert, dass diese Schlankheitsexperten aus dem Spameingang überhaupt zählen können. 😆️

Einigermaßen sachliche Anmerkungen zu spamvermarkteten Wundermitteln zum Abnehmen habe ich hier schon im Februar gemacht und mag sie deshalb nicht noch einmal wiederholen. Es reicht ja, dass die Spammer mit ihren Spams langweilen. 😉️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.