Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Spam-Splitter

Freitag, 25. Juni 2021, 15:10 Uhr

Dekoratives Bild mit der Bewertung einer einzelnen Spam durch SpamAssassin.

Huch, so viele?! 🙄️

Hi,

Hey! 👋️

Hi there.

Ja, hier bin ich. ☝️

Dear Sir/Madam,

Ja, eines von beiden bin ich auch. 😄️

\ Dear Client, Hi

Aber euer Kunde bin ich nicht. Ich kaufe nicht bei Spammern. 💩️

Can’t Load Image? CLICK HERE To See it!

Es hat aber einen Grund, dass meine Mailsoftware keine Bilder aus dem Web nachlädt. Ich habe wirklich schon genug Spam. 🗑️

How are you?

Danke der Nachfrage. Bis ich in die Spam geschaut habe, ging es mir eigentlich ganz gut. Jetzt ist mir ein bisschen übel. 🤢️

Ich heiße Stephen aus England

Ich heiße Elias aus Hannover. 👋️

Gruß an Sie, freiwillige Spende von 1.7 Millionen Euro, E-Mail für Details jetzt

Aber ich heiße gar nicht „freiwillige Spende“. 😂️

Die bahnbrechende Behandlung des japanischen Professors vergrößert den Penis auf natürliche Weise in 28 Tagen

Was ist es? Eine Lupe? 🔎️

I haven’t contacted you for many days […]

Macht nichts, ich habe trotzdem jeden Tag ein volles Glibbersieb. 🎁️

This product is quite popular and limited in quantity, so if you want to order it please provide us the order quantity and address of shipping.

Das ist eines dieser streng begrenzten und total beliebten Angebote, die seltsamerweise nur mit Spam weggehen. 🚽️

Do you like to place an order today? The inventory is tight at the moment.

Der Marktschreier schreit: „Nur so lange der Vorrat reicht“. Neben im steht ein Karton, hinter dem Karton ein Container und hinter dem Container eine Fabrik, die ohne Unterlass wertlosen Tinnef produziert. 🏭️

The long-awaited, all-natural fix for „going soft“ in bed has finally been discovered…

Aber die Entwicklung von Viagra ist doch schon ein paar Jahre her. 💊️

MoEngage-Studie zeigt, dass globale Verbraucher mehr Personalisierung von Marken wünschen

Ich interessiere mich nicht für Marken, sondern für Produkte. Und „Personalisierung von Marken“ klingt für mich wie eine Idee direkt aus der Klappsmühle für Werbeheinis. Aber ich bin ja auch kein „globaler Verbraucher“. Weder bin ich „global“, noch sehe ich den Sinn meines Dasein darin, etwas zu verbrauchen. 🖕️

By learning this today can literlaly be the diference between living and posssible death

Was meinst du? Dass ich nicht die Stricknadel in die Steckdose stecken soll, habe ich schon als Kind gelernt. 😁️

Das neue Sicherheitsverfahren ist von der Landesreregierung zur positiven Beeinflussung der Covid-19 Pandemie eingeführt worden und erfordert Ihre Mithilfe

Ah ja, wenn die werte Landesregierung das mit dem Durchimpfen schon nicht so richtig gut und schnell hinkriegt, wird jetzt das verdammte Virus wohl mit „neuen Sicherheitsverfahren“ für mein Konto bekämpft. Ob das wohl wirkt? 🤔️

Wir, der Verwaltungsrat, die Weltbank und der Internationale Währungsfonds (IWF) Washington, D.C., zusammen mit dem US-Finanzministerium und einigen anderen relevanten Ermittlungsbehörden hier in den Vereinigten Staaten von Amerika. hat unsere Foreign Payment Remittance Unit, United Bank for Africa Lome Togo, angewiesen, Ihnen für zusätzliche Abhebungen aus Ihrem Fonds eine VISA-Karte auszustellen, mit der 1,5 Millionen US-Dollar von Ihrem Fonds abgebucht werden

Endlich ein praktisches Bezahlverfahren! Ich ziehe mir einfach 1,5 Megadollar an einem Geldautomaten! 🏧️💰️

Deshalb bringt Kaffee24 den Kaffeegenuss in alle Unternehmen – branchenübergreifend

Das ist aber toll, dass eine Kaffeemaschine sowohl in ein Bordell und in eine Autowerkstatt passt. ☕️

WATCH NOW !

Wer Lesen zu anstrengend findet oder gar nicht lesen kann, ist genau die Zielgruppe und kriegt auch ein glotzi glotzi Video. 📺️

Um ihr konto anzuzeigen, klicken Sie auf den obigen Link:

Mein Login >>

Tja, das mit oben und unten ist ganz schön verwirrend. 🤪️

Am 30.06.2021 wird Ihr Guthaben ungültig und kann nicht mehr ausgezahlt werden!

Na, bei der Qualitätsbank möchte man doch sein Konto haben! 🏆️

Read More.

Dass euch aber auch immer das Mailpapier ausgeht! 📃️

Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese E-Mail.

Bitte stören sie sich nicht daran, dass der Absender gefälscht ist. 🤥️

Thanks,
Harley George

Hach, dieser pseudohöfliche Dank aber auch immer! Der ist so höflich! Und so warm! Und vor allem: So aufrichtig! 🖕️

If you do not wish to continue
receiving email newsletters CLICK HERE
or send post-mail To 353 Second Ave. New York, NY 10353

Klar, ich schicke euch einen Brief mit der Sackpost, das wirds bringen! Ihr lest das ganz sicher, bevor ihr es in den Müll schmeißt! 📮️

People generally approve of dogs eating cat food but not cats eating dog food. Be careful with that butter . When I cook spaghetti, I like to boil it a few minutes past al dente so the noodles are super slippery. approaches at high velocity. The fish dreamed of escaping the fishbowl and into the toilet where he saw his friend go. The body piercing didn’t go exactly as he expected. She finally understood that grief was her love with no place for it to go. I love eating toasted cheese and tuna sandwiches. The door slammed on the watermelon. There can never be too many cherries on an ice cream sundae. It was getting dark, and we weren’t there yet. He liked to play with words in the bathtub. Everyone was curious about the large white blimp that appeared overnight. The tortoise jumped into the lake with dreams of becoming a sea turtle. I caught my squirrel rustling through my gym bag. I would be delighted if the sea were full of cucumber juice. That was how he came to win $1 million. The rain pelted the windshield as the darkness engulfed us. He liked to play with words in the bathtub. His mind was blown that there was nothing in space except space itself. The Guinea fowl flies through the air with all the grace of a turtle.

(Ungefähr nach einem Fünftel der Textmenge abgeschnitten.)

Ganz meiner Meinung, Spammer, mit solchem Unsinnstext zeigst du der ganzen Welt, dass dir die Menschen, die das lesen sollen, eigentlich egal sind – hauptsache, die Spam kommt durch die Spamfilter. Aber die ist gar nicht durch die Spamfilter gekommen… 😂️

Entf! 🚮️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.