Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Awesome solution which Nicky likes to share with you

Donnerstag, 24. Juni 2021, 13:16 Uhr

Aber ich kenne keine Nicky, und ich habe außerdem kein Problem, das man irgendwie lösen könnte.

Sachen wie das ist nicht etwas, das Sie im Internet sehen können https://bit.ly/2SLWVJl

Nicky💰

Ein kryptisches Überraschungsei mit schräger Philosophie: Dieses Dingens, das sie gerade im Internet sehen können (nämlich in ihrer Mail), gehört nicht zu den Dingens, die sie im Internet sehen können. 🤣️

Wer darüber nachdenkt, gehört vermutlich nicht zur Zielgruppe. 🎯️

Wer klickt, ohne nachzudenken, ist genau richtig. 🖱️

location-cascade https://bit.ly/2SLWVJl
     1	http://yvw9q.barelengthy.technology/apmix
     2	http://vipde.gewinncodesystem.companycompany.cash/vip/DE/3792
     3	http://vipde.gewinncodesystem.companycompany.cash/vip/DE/3792/
$ _

Es geht einmal mehr um den Betrug mit der angeblichen Bitcoin-Reichwerdmethode „Gewinncode“ vom Spamboy Silas Schmidt. Obwohl dieser Bullshit – ähnlich wie früher die betrügerischen Online-Casinos – häufiger im Web umzieht, als sich ein neurotischer Reinlichkeitsfanatiker unter Pandemiebedingungen die Hände wäscht, funktioniert die Methode natürlich immer noch nicht.

Die Website wurde nur minimal geändert, deshalb spare ich mir den neuen Screenshot. Die Betrüger haben sich immer noch nicht die Mühe gegeben, ihr Video an den neuen Namen für ihren Betrug anzupassen, und deshalb ist es immer noch das Video für den alte Version des gleichen Betrugs, die „Crypto Code“ hieß. Wer gern herzhaft lachen möchte: Es ist dieses Video. Aber bitte keine Getränke im Mund, denn sonst gibt es eine Sauerei.

Aber das ich im Internet etwas sehe, was man nicht im Internet sehen kann, das ist mal neu. 😁️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.