Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Messebau Angebote die überzeugen

Mittwoch, 3. März 2021, 16:28 Uhr

Nein, das hier ist Spam. Die überzeugt allerdings auch. Das fängt schon damit an, dass ein Deppen Leer Zeichen im Betreff ist. 🙃️

Hier individuelle Messebau Angebote einholen & bis zu 40% sparen!
Bekommen Sie den perfekten Messestand für Ihre Anforderungen

Wir haben die besten Messebauer für Ihren Messestand in Ihrer Nähe.
Kontaktieren Sie uns und wir finden geprüfte Messebauer für Ihre Anforderungen – kostenlos & unverbindlich!

Ihr habt ja echt einen Dachscha… ähm… eine Menge. Ich wills mal so sagen: Weder habe ich irgendein Gewerbe, das auf einer Messe präsentiert werden müsste (es gibt noch keine Messen für Bettler), noch finden im Moment wegen der laufenden Corona-Pandemie irgendwelche Messen statt. Und die, die vielleicht doch irgendwo stattfinden, sind eher Corona-Messen, auf denen jeder Besucher mal die neuesten Viren ausprobieren kann. 😷️

Dieser Spammer ist also in jeder Hinsicht ein Vollidiot, der seine große Fresse mit ganz wenig Intelligenz gefüllt hat und deshalb ohne Sinn und Verstand spammt. Millionenfach. In der dummen Hoffnung, dass schon ein paar seiner Spams treffen werden. Leider war er so begeistert von seiner eigenen Spamidee, dass er völlig vergessen hat, den Link in seine Spam zu setzen. 😂️

Die Frage, was seine Zusicherung mit den „besten Messebauern“ da wert ist, möge bitte jeder durch eigene Hirnbenutzung beantworten. 🧠️

You are receiving message 4183320493 on your email address from DataSoftSolutions LP, 64 Cumberland Street, Edinburgh, UK
because you are on Time Travel Promotion LP’s list of managers and professionals under controller ID uSdAvKDB9FuU7d6i5f12.
You have the right of access, rectification, opposition and consent for your data which you can access under Privacy policy.
To stop receiving Special Offers by email for your professional activity
or if you wish to personalize your experience follow the data controller page.

Ja ja, DataSoft. Da fehlt öfter mal der Link, auf den es eigentlich ankäme. Macht aber nichts, die glauben immer fest daran, dass sie bei der nächsten Spamwelle mehr Glück haben. Erstaunlich, dass Leute mit so wenig Gehirn überhaupt leben können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.