Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Dieter rief alle Deutschen dazu auf, diese tolle Gelegenheit zu ergreifen, bevor die Großbanken sie für immer zunichte machen.

Mittwoch, 3. Februar 2021, 15:39 Uhr

Von: Nachrichtenblatt <2df@RNQILOTQEIPRI.us>
An: gammelfleisch@tamagothi.de

gammelfleisch@tamagothi.de: Die Deutschen verdienen millionen von Euros von zu Hause aus – aber ist das auch legal?

Die Frage, was legal oder illegal ist, lasse ich mir auch gerade von so einem Reichwerdexperten in seiner klar illegalen Spam erklären. Der kriegt ja nicht einmal ein legales Encoding seiner Kürzsttexte hin, so dass da kaputte Zeichen reinkrepeln. Aber hauptsache, mit dem Reichwerden kennt er sich aus! 🤣️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.