Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


GLAUBST NICHT: repariert Lackierung

Samstag, 7. Dezember 2019, 16:37 Uhr

Abt.: Chinesische Tinnef-Spam in bestem Spamdeutsch

Hat Mieze den Lack gekratzt?

Entferne Kratzer: Lackreparaturstift 1+1 Rabatt
HÄSSLICHE Kratzer am Auto? Betupfe sie mit Lackstift

Entfernt die Kratzer – mit dem Stift betupfen, schönes Auto
Hier können Sie sich abmelden
ENTFERNT Kratzer im Auto, Fahrrad, Haushaltsgerät [BEDECKT] Autolackreparatur, um 10 Jahre jüngeres Auto

Viel Spaß mit dem betupften, jüngeren Auto trotz kratzender Katze! 🐈

Ein Kommentar für GLAUBST NICHT: repariert Lackierung

  1. Freddy sagt:

    Was denn, ich denke wir leben in modernen Zeiten? Es gibt immer noch Autos für schlappe 50000 Euro, bei denen man den Lack zerkratzen kann? 😜

    Die DDR hatte ihren Plastikbomber, bei dem man praktisch alles selbst warten, reparieren konnte. Sprang das Aas nicht an, schob man die Plastik Karre eben selbst an. Heute hat man den Merzedes, BMW, Jaguar oder Porsche. Wenn der kleine Akku auf der Steuerplatine leer ist, die Informationen müssen ja ähnlich wie beim PC Bios gehalten werden, springt das Mistding nicht mal an und der lustige Autoklempter muß her. Meist wird einfach abgeschleppt, denn nur in der Werkstatt kannste die Mistkarre wieder zum Laufen bringen. 😎

    Das sollten die Chinesen am besten wissen, mit ihren multimedialen Kompakt Stauhilfen, die sie Autos nennen. Wen juckt da ein Krafunktionierenist heute modern, fortschrittlich? Na das was es nicht gibt, was man sich nicht leisten kann, sowieso nichts taugt und wofür es nächste Woche keine Ressourcen mehr gibt. 😎

    Moderne Technik? Die Voyager Sonden sind seit 40 Jahren unterwegs, funktionieren sogar noch. Ist noch nicht so lange her, wo uns die letzten Daten erreichten. Auf der Erde kann ich heute nicht mal einen Laptop mit 5 Jahre Garantie bekommen, der dann wenigstens 10 Jahre läuft, sowie über eine brauchbare Energiezelle verfügt. Billige Akkus gab es 1930 auch schon im Bus Linien Verkehr. Man hat Akkus nur verkleinert, jedoch die Qualität, Leistung nicht erhöht. Was soll der Bullshit?! Die Bedingungen auf der Erde sind ja wohl nicht so krass wie im Weltraum. Wo ist der Fortschritt, ich sehe keinen. 😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.