Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Alte Taschenlampe WEGGESCHMISSEN: High-Tech-Stirnlampe, große Leuchtweite

Samstag, 3. August 2019, 15:55 Uhr

Abt.: Chinesische Tinnef-Spam in bestem Spamdeutsch

BRUTAL HELL: Hände frei, Kopfleuchte, 200 m Leuchtkraft

TAUSCHE die alte Taschenlampe UM: Stirnlampe, 200 m Leuchtweite
Im Juli Stirnlampe kaufen: 200 m Leuchtweite, sparsam

Für Reisen, Wanderung, Reparatur: KOPFLEUCHTE 200 m Leuchtweite
Abmelden
Taschenlampe WEG: Kopflampe, 200 m Leuchtweite, aufladbarer Akku, staubfest Stirnlampe billig: brutal große Leuchtweite, niedriger Verbrauch

Bei diesem spammenden Tinnefverkäufer, der übrigens seinen Kalender noch nicht richtig gestellt hat und deshalb glaubt, wir hätten noch Juli, sieht es zumindest mit dem Leuchten im Kopf nicht so gut aus. Stattdessen gibt es einen täglichen Strom brutal großer Dummheit.

Ein Kommentar für Alte Taschenlampe WEGGESCHMISSEN: High-Tech-Stirnlampe, große Leuchtweite

  1. Freddy sagt:

    Für jeden Fußgänger, Radfahrer sollte es zur Pflicht werden, Kopflampen zu tragen, damit der Autofahrer besser „zielen“ kann. Außerdem kann ein LKW Fahrer besser definieren, was er gerade auf der Fahrbahn zerquetscht hat. Außerdem ergibt es mehr Sinn eine Kopflampe zu tragen, um sich einen auf die Lampe oder hinter die Lampe zu gießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.