Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Willige Frauen suchen online Sex! 😍Julia_Bett_Matratze😍 hat dich angeschrieben. Jetzt antworten

Montag, 17. Juni 2019, 15:57 Uhr

Browseransicht

Aha, der Spammer geht also davon aus, dass man in seine Spam reinklickt, wenn sie völlig zerschossen aussieht, weil er zu unfähig ist. Der ist aber ein Idiot.

jetzt kennenlernen

Och nö, erzähl mir erstmal, was ich „kennenlernen“ soll.

Willige Frauen suchen online Sex!
Melde dich kostenlos an und teile deine Fantasie!!
Julia_Bett_Matratze
Hey du, ich hoffe mein Name schreckt dich jetzt nicht ab 🙂 Ich bin halt gern auf der Couch oder im Bett und am liebsten nackt. Ich ficke natürlich auch gern. Richtig GEIL ist es früh auszuwachen und schon einen Schwanz in meiner geilen Möse zu spüren. So wache ich am liebsten auf XD Was sind deine geilen Vorlieben? Auf was stehst du? Lass uns doch schreiben und wir tauschen unsere geilen Fantasien aus. Bin für alles offen und freu mich auf dich. Bussi deine Julia

Tut mir leid, Julia, aber so hart, wie du es zu brauchen scheinst, kann und will ich es dir nicht geben.

Kostenlos anmelden

Wie immer ist die Anmeldung kostenlos, die Nutzung nicht. Nachdem man vor den Betreibern eines spambeworbenen, mindestens halbseidenen, vermutlich sogar offen kriminellen Dating-Portals einen Datenstriptease gemacht hat, heißt es ganz schnell, dass man die Kreditkarte zücken soll, um mit irgendwelchen Animateuren oder schlechten Chatskripten zu kommunizieren. Die Frauen existieren nicht, und Sex gibt es nicht. Das Geld ist weg. In einem Bordell hätte man wenigstens etwas vom Geld gehabt.

Jeden Tag kommen neue Mitglieder dazu. Melde dich jetzt GRATIS an und stöbere jeden Tag in den neuen Profilen. Es ist auch was für dich dabei.
Profil von Julia_Bett_Matratze ansehen
Alle Profile ansehen

Der Spammer spricht von „Mitgliedern“, aber in Wirklichkeit gibt es auf den Dating-Seiten der Spammer immer nur „Mitmösen“, also Frauen. Was diese Frauen wohl getan haben, um die ganzen Männer zu vertreiben? :mrgreen:

Wenn du zukünftig keine weiteren E-Mails von uns erhalten möchtest, klicke bitte hier. Du bekommst diesen Newsletter, weil du ihn entweder angefordert hast oder als Kunde bei uns eingetragen bist.

Aha, ich bekomme die Spam entweder, weil ich Spam haben will oder weil ihr meint, dass ich Spam haben will. Gut zu wissen.

Impressum

Ja, Spammer, du mich auch!

Ein Kommentar für Willige Frauen suchen online Sex! 😍Julia_Bett_Matratze😍 hat dich angeschrieben. Jetzt antworten

  1. HassenderHaseHassan sagt:

    Bei solch obszönen Vulgarismen die der Sprachhölle einer „Praline“ oder „Wochenend“ entstiegen sein könnten vergeht mir persönlich stets das letzte bisschen Libido.
    Schätze aber dass genau die maskulinen Opfer die bei derlei verbalen Entgleisungen in Triebhaftigkeit verfallen, nicht unbedingt zur Sorte gehören die das Stück graue Masse zwischen den Ohren zum Denken nutzen… und diesen Typen zu erklären warum man nicht in eine Mail von unbekanntem, notgeilem digitalen Weiberfleisch klickt ist… sinnfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert