Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Silke Plueger

Dienstag, 14. Mai 2019, 15:02 Uhr

Kenne ich nicht.

Von: Adult Dating <admind@000-201.com>
Antwort an: elias_schmidt@yahoo.de

Kenne ich nicht. Aber das die Absenderadresse gefälscht ist, das kenne ich.

http://bellapagge.space/DE2

Kenne ich auch nicht.

WARNING: This website contains explicit pictures, videos, stories, images,
or sounds
You must be 18 years of age or older to enter. If you are under 18, or if it is forbidden to view this content in your community, you must leave this site.

Ach so, dann schreib doch gleich „Pornografie“ in den Betreff! :D

Nein danke, wenn ich pr0n haben wollte, dann würde ich ganz sicher keinen nehmen, der mir von kriminellen Spammern in einer Spam angedreht wird. Und dieses Dating auf irgendwelchen Fleischmärkten im Web ist schon bei „seriösen“ Anbietern so eine halbseidene Quasibetrugsnummer und Überrumpelung naiver und dummer Menschen, dass sich die Angebote von offen illegal vorgehenden Spammern von selbst verbieten.

unsubscribe:
Please reply elias_schmidt with UNSUBSCRIBE subject.

Du mich auch!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.