Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Kind schreibt auch Hausaufgabe damit…

Donnerstag, 14. Februar 2019, 13:04 Uhr

Abt.: Chinesische Tinnefspam aus der Sprachhölle

WAHNSINN: Uhr, Kamera, Browser, Handy

Hört sich wie ein Smartphone an. Ist aber Wahnsinn.

Auch Agent Bond kauft sie zum Fest

Welches Fest meint ihr? Weihnachten ist 51 Tage her. Und der heutige herzvergeigte Valentinstag kann es ja nicht sein, der ist weder mit Smart noch mit Agenten, der ist mit Herzen.

Gerät mit vielen Funktionen

Vielleicht solltet ihr mir mal sagen, um was es überhaupt geht, wenn ihr mir den Tinnef verkaufen wollt. Aber nein…

Kennst du das neueste SmartDing? Auch du wirst eins haben

…ihr redet kryptisch, als ob Katzen im Sack, die mit der Spam kommen, eine total beliebte Ware wären. Erst…

Hier können Sie sich abmelden Ein Wahnsinn – zeigt sogar Kalorien UNABHÄNGIGE Smartwatch – telefoniere vom Handgelenk, SIM-Karte

…nachdem ich mich klicki-klicki abmelden kann, teilt ihr mir mit, dass ich mit der kalorien-unabhängigen Smartwatch an meinem Handgelenk telefonieren soll. 😀

Kurt Schwitters wäre so stolz auf euch gewesen!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.