Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Grauer Haaransatz? AUS DAMIT

Mittwoch, 23. Januar 2019, 19:28 Uhr

Abt.: Die abgeschlossene spamdeutsche Kurzgeschichte

Alte Haarfarbe wieder ZURÜCK
Graue Schläfen? Stoppe so Keine Grauhaare mehr

Wunder ohne HAARFARBE: alte Farbe

Abmelden hier Geweint vor Freude MAGIE: die grauen Haare sind weg

So langsam denke ich darüber nach, die besseren chinesischen Tinnefspams zu archivieren, um sie irgendwann einmal auf einer Bühne vorzulesen. Publikum weinend vor Freunde MAGIE: die grauen Zellen sind weg. 😉

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Grauer Haaransatz? AUS DAMIT

  1. liu-yan sagt:

    Ich würde die „Tinneftexte“ am besten in einem kubistischen Kostüm von HUGO BALL rezitieren…….
    In einer Kurt-Schwitters-Hütte.(Merzbau)……….der Klub Voltaire existiert ja nicht mehr…..

    Näheres: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ce/Hugo_Ball_Cabaret_Voltaire.jpg/255px-Hugo_Ball_Cabaret_Voltaire.jpg

    https://www.sprengel-museum.de/bilderarchiv/sprengel_deutsch/fotos/merzbau1933_530.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.