Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Grauer Haaransatz? AUS DAMIT

Mittwoch, 23. Januar 2019, 19:28 Uhr

Abt.: Die abgeschlossene spamdeutsche Kurzgeschichte

Alte Haarfarbe wieder ZURÜCK
Graue Schläfen? Stoppe so Keine Grauhaare mehr

Wunder ohne HAARFARBE: alte Farbe

Abmelden hier Geweint vor Freude MAGIE: die grauen Haare sind weg

So langsam denke ich darüber nach, die besseren chinesischen Tinnefspams zu archivieren, um sie irgendwann einmal auf einer Bühne vorzulesen. Publikum weinend vor Freunde MAGIE: die grauen Zellen sind weg. ;)

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Grauer Haaransatz? AUS DAMIT

  1. liu-yan sagt:

    Ich würde die „Tinneftexte“ am besten in einem kubistischen Kostüm von HUGO BALL rezitieren…….
    In einer Kurt-Schwitters-Hütte.(Merzbau)……….der Klub Voltaire existiert ja nicht mehr…..

    Näheres: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ce/Hugo_Ball_Cabaret_Voltaire.jpg/255px-Hugo_Ball_Cabaret_Voltaire.jpg

    https://www.sprengel-museum.de/bilderarchiv/sprengel_deutsch/fotos/merzbau1933_530.jpg

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.