Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Me and this bottle of red wine ;)

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 13:20 Uhr

Also ich nehme da lieber die Weinflasche. 😉

Hi!

Genau mein Name!

Do you want fuc**k me?
http://helenmirian. su

Wie schon gesagt: Ich saufe lieber aus einer sauberen Flasche, bevor ich auch nur darüber nachdenke, mit einem fragwürdigen Spammer Körperflüssigkeiten auszutauschen.

Der Link geht natürlich in eine Wegwerfdomain und ist deshalb eine reine Weiterleitung zu feelyourdatingnow1 (punkt) com, wo es die derzeit übliche Datingbetrugs-Masche gibt:

Screenshot der Dating-Seite. -- Diese ist KEINE Dating-Site! WARNUNG! Du wirst auf Frauen treffen, die du kennst. Bitte verhalte dich verantwortungsvoll. [Ok!]

Was einem dort an fragwürdigem Zeug begegnet, habe ich mir schon im März dieses Jahres etwas genauer angeschaut, als dieser Müll auf Twitter gespammt wurde. Auch, wenn heute Halloween ist, habe ich keine Lust, diesen Eindruck noch einmal zu vertiefen.

Just look who’s here with us! This is the man of my dreams!

Nun, nicht jeder Traum ist angenehm. 😈

wanna fuck me hard?
http://helenmirian.su

Nee, lass mal stecken! So hart wie ein Spammer es braucht, kann ich es ihm gar nicht geben… :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.