Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


GARTENSAISON – fantastischer Rabatt für Gartenschläuche

Freitag, 22. Juni 2018, 11:11 Uhr

CERTIFICATE -- Certified Perfect Spamdeutsch -- Dr. Dada

ÜBERMASSIVER Schlauch ohne Verdrehen

Ich kannte bislang nur übermassive – oder häufiger: supermassive – Schwarze Löcher. 😉

Gartenschlauch: verknotet nicht – ein Erlebnis

Und wenn er dann auch noch Wasser spritzt, der Schlauch! Das wird nicht nur die schlechthinnige Schlauchexperience ohne störende Knoten, das ist geradezu…

Zauberhafter Schlauch – schnelle Bewässerung

…zauberhafte Zaubermagie. Und nass macht es auch. 😀

Frühling steht bevor – Gartenschlauchkann nicht knicken

Übrigens: Gestern war Sommeranfang.

Löschen Sie bitte meine E-Mail-Adresse

Und sollte die E-Mail-Adresse einmal brennen, kann man sie sogar mit Hilfe des Schlauches löschen. Aber nur, wenn Wasser durchfließt.

Der stärkste Gartenschlauch ist da: braucht nur wenige Minuten Für Rasen, Blumen, Auto: Hochdruckschlauch jetzt mit gratis Sprühpistole STARK und lang: 22,5 m ultramassiver Gartenschlauch

Entf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert