Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


reliances hacker

Mittwoch, 2. August 2017, 14:56 Uhr

So nannte sich der, die oder das Ergebnis einer bislang unbemerkten Reinkarnation Kurt Schwitters‘, der, die oder das hier auf Unser täglich Spam gestern um 16:00 Uhr mit seiner oder ihrer IP-Adresse aus dem brütenden Nigeria den folgenden Kommentar hinterlassen wollte, aber an einem banausischen Spamfilter scheiterte, der einfach keinen Sinn für grenzgeniales Dada hat. Das großartige Kleisterwerk – vom Kunstschaffenden mühsam über die Zwischenablage in das Kommentarfeld befördert, weil er zu einem anderen „Hack“ noch nicht imstande ist – sei hier zum Genuss für alle Leser noch einmal aus dem Glibbersieb des Spamfilters geholt:

Vertrauen Hacker
Grades ändern ist wichtig, wenn Sie erreichen können
Zu reliancessshackers@gmail.com
Unsere Leistungen sind + Schulklassen
+ Kredit-Fixierung
+ Transkript-Befestigung
+ Passwort / ATM-PIN und E-Mail-Abruf
+ Hack in jede Datenbank oder Websites
+ Identifizierung von Cheating Partner oder Mitarbeiter
+ Hack Social Network
+ reliancessshackers@gmail.com

Ohne weitere Worte.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.