Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


reliances hacker

Mittwoch, 2. August 2017, 14:56 Uhr

So nannte sich der, die oder das Ergebnis einer bislang unbemerkten Reinkarnation Kurt Schwitters‘, der, die oder das hier auf Unser täglich Spam gestern um 16:00 Uhr mit seiner oder ihrer IP-Adresse aus dem brütenden Nigeria den folgenden Kommentar hinterlassen wollte, aber an einem banausischen Spamfilter scheiterte, der einfach keinen Sinn für grenzgeniales Dada hat. Das großartige Kleisterwerk – vom Kunstschaffenden mühsam über die Zwischenablage in das Kommentarfeld befördert, weil er zu einem anderen „Hack“ noch nicht imstande ist – sei hier zum Genuss für alle Leser noch einmal aus dem Glibbersieb des Spamfilters geholt:

Vertrauen Hacker
Grades ändern ist wichtig, wenn Sie erreichen können
Zu reliancessshackers@gmail.com
Unsere Leistungen sind + Schulklassen
+ Kredit-Fixierung
+ Transkript-Befestigung
+ Passwort / ATM-PIN und E-Mail-Abruf
+ Hack in jede Datenbank oder Websites
+ Identifizierung von Cheating Partner oder Mitarbeiter
+ Hack Social Network
+ reliancessshackers@gmail.com

Ohne weitere Worte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.