Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Markus

Montag, 12. Dezember 2016, 15:38 Uhr

So nannte sich der Kommentator, der heute morgen um 8:06 Uhr Unser täglich Spam mit einer Litfasssäule verwechselte, auf der sich folgende Reklame für eine gewerbliche Website als Kommentar zur Spam eines Reichwerdexperten platzieren lässt – ein Kontext, der den Spamcharakter dieses „Kommentares“ völlig offensichtlich macht:

Hallo zusammen. Besucht die Webseite www.bares-sparen.com
Dort findet Ihr den besten Anbieter um Geld zu sparen. Probiert es aus.

Der mit diesem „Kommentar“ einhergehenden Selbsteinschätzung von „Markus“, dass die…

$ whois bares-sparen.com | grep -i '^creation'
Creation Date: 2016-11-20T00:00:00Z
$ _

Website eines Affiliate-Hungerkaufmannes in einer erst vor zweiundzwanzig Tagen registrierten Domain ohne derartige Methoden wohl niemanden auf dieser Welt interessieren würde, mag ich beim besten Willen nicht widersprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.