Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


gammelfleisch, Start with production asap.

Mittwoch, 17. August 2016, 13:54 Uhr

Von: Miss Abby <Abby@coloringcmyk.com>
An: gammelfleisch@tamagothi.de

Ach, daher weißt du, wie ich heiße. :mrgreen:

Du hast übrigens einen hübschen Domainnamen für deine Absender- und Antwortadresse, den du…

$ whois coloringcmyk.com | grep '^Creation'
Creation Date: 2015-11-20T02:53:08Z
$ _

…dir schon im letzten Jahr geschnappt hast. Er befindet sich zum Glück für die Menschheit bereits auf allen Blacklists, weil du so eifrig damit gespammt hast. Deshalb wäre deine Spam auch dann nicht in meinem regulären Posteingang angekommen, wenn du sie an eine andere Adresse gesendet hättest. Eine Sache hast du in der Domain übrigens nicht eingerichtet: Eine Website für deine Druckerei, deren sonst für mögliche Kunden völlig uninteressante Dienste du mit deiner Spam vermarktest. Das wäre dir vermutlich zu viel Mühe für deinen Betrug.

Dear Sir or Madam ,

Ja stimmt, eines davon bin ich.

Here is Abby working for a print supplier with years of experience .

Bis jetzt kenne ich dich nur als Spammer, der sich eine tolle Methode ausgedacht hat, den Namen des Empfängers rauszukriegen – es aber nicht schafft, den auch in die Anrede seines Spamtextes zu verbauen und deshalb „Lieber Herr oder Dame“ schreibt. Vielleicht kannst du auch noch etwas anderes als diesen kriminellen Mist, und vielleicht kannst du das sogar besser. Man kann das niemals ausschließen. Aber du machst es einem schwer, das zu glauben.

Thanks for the attention.

Danke, du pseudohöfliches Loch, dass du meine Aufmerksamkeit durch deine illegale und asoziale Spam erzwungen hast.

We offer various kinds of printing products such as folder, carton, sticker and can help you with all your printing needs.

Und dein Angebot ist so beliebt, dass es ohne illegale und asoziale Spam gar nicht weggeht. Ich würde spontan vermuten, dass das daran liegt, dass du gar nichts lieferst und das als Vorkasse gezahlte Geld mit Nutten verprasst. Das ist auch der Grund dafür…

Any message from you will be greatly valued.

…dass du jegliche Antwort so hoch schätzt. Denn jeder, der nicht schon deine Spam lachend löscht, sondern sogar darauf reagiert, ist ein mögliches Opfer für dich.

Kind regards,

Abby Sales Manager

Mögest du alle Zähne verlieren! Bis auf einen, für Zahnschmerzen!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.