Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Julia Vinogradova hat Ihnen eine Einladung gesendet!

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 12:29 Uhr

Nein, ihr habt mir eine kriminelle und asoziale Spam gesendet.

CORALORDER

Was ist das? Ist das ansteckend?

Julia Vinogradova hat Ihnen eine Einladung geschickt

Das habt ihr schon im Betreff gesagt. Der Name kommt mir auch beim zweiten (und gleich auch beim dritten) Lesen keine Spur bekannter vor.

Hallo!

Eure ausgedachte Julia scheint ja ganz genau zu wissen, wie ich heiße. „Hallo“ ist mein Name!

Werden Sie Mitglied im Coral Club! Julia Vinogradova hat Ihnen eine Einladung zur Registrierung auf der Website www.coralorder.com gesendet.

Und, was habe ich davon? Was ist dort so toll, dass ich so unendlich doof werden soll, in eine Spam zu klicken und meine Computersicherheit aufs Spiel zu setzen? Was gibt es in diesem „Club“ überhaupt? Eure ausgedachte Julia hat mir niemals etwas davon erzählt… :mrgreen:

Um sich zu registrieren, klicken Sie auf den Link und geben Sie Ihre Daten ein.

Ach, und schön datennackig soll ich mich auch noch machen? Weil ich so nett und persönlich mit meinem Namen „Hallo“ angesprochen wurde? In einer Spam von Unbekannten, die behauptet, dass eine Unbekannte mich zu einem mir völlig unbekannten „Club“ eingeladen hat, in dem es um mir völlig unbekannte Dinge geht? Da müsste man mich aber mehrfach viel zu heiß gebadet haben, dass ich wegen so einer hirnverdörrten Rotzspam auf irgendwas klicke und damit meine Computersicherheit aufs Spiel setze. Auch, wenn du dir es mangels intellektueller Kapazität nicht vorstellen kannst, Spammer: Katzen im Sack sind keine so begehrte Ware, und schon gar nicht, wenn sie mit einer Spam kommen.

Danke!

Schön, dass du dich bei mir bedankst, Spammer. Du kriegst auch eine Erwähnung in Unser täglich Spam. Weil du so ein „Großer“ bist! :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen,
Coral Club!

Mit Grüßchen vom Clübchen, wie freundlich.

Dies ist lediglich eine Benachrichtigung und bedarf daher keiner Antwort.
Für weiterführende Informationen wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unsere Mitarbeiter.

Dies ist eine kriminelle und asoziale Spam mit gefälschtem Absender, Antworten ist völlig sinnlos und kommt bei völlig anderen Leuten (oder nirgends) an.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.