Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Betrifft: Betreff

Montag, 27. Juli 2015, 15:27 Uhr

Oh, so viele… 😯

GrьЯe

Grüße zurück!

KÄMPFE gegen Affenhitze: Wasservorhang

KÄMPFE gegen Affenpost: Spamfilter.

Fertig vor Hitze? SOS Lösung ist da

Genau die richtige Spam für 17 Grad Celsius, Bewölkung und sommerlich warmen Regen.

SIE HILFT BEIM SEHEN: Brille mit Licht- und UV-Schutz

Es wollte wohl auch noch niemand eine Brille haben, die nicht beim Sehen hilft, sondern einfach nur lästig auf den Nüstern klemmt.

Ihr Tarif wird in eine bessere Klasse gestuft

Genau. Irgendein Tarif. Aus irgendeiner Klasse in irgendeine andere, die besser ist. Da weiß man schon beim Betreff, dass man löschen kann.

Ivonne_26 möchte in Whatsapp mit dir chatten

Das tut mir jetzt sehr leid für den Lockvogel der Dating-Spammer, aber ich nutze garantiert nicht die App eines Unternehmens, das zur Förderung des Erfolges seiner gewerblichen Website auf illegale und asoziale Spam gesetzt hat. Wenn sie über XMPP¹ chatten wollte, ginge es vielleicht…

Nicole_26 möchte in Whatsapp mit dir chatten

…aber diese ganzen Mädchen kennen so etwas nicht, weil die Opfer der Dating-Betrüger auch nichts kennen, sondern einfach die Scheiße fressen, die ihnen vorinstalliert wird. Und überhaupt ist heute…

Kim_26 möchte in Whatsapp mit dir chatten

…der große Tag der Sechundzwanzigjährigen. Denn je jünger der Lockvogel, desto dümmer jene, die anbeißen. Aber lieber ein Mädchen mit 26, als ein Mädchen…

Your SmartMatch, Malinda, expires in 24 hours – act now

…das in 24 Stunden verfällt. :mrgreen:

Jackpot247 £10 FREE – Expire Today

Obwohl: Das hat Malinda mit dem verfallenden Geld der Spammer gemein. Schnell soll er sein, der Klick in die Spam, schnell und hirnlos.

Learn more about Selda, your SmartMatch

Soll ich jetzt lernen, dass Selda genau so wie Malinda verfällt?

Ledis is your new SmartMatch, decide now if you like her

Ich verstehe, das Verfahren ist extrem und ganz besonders „smart“.

Alissa is your new SmartMatch, decide now if you like her

Die Namen wechseln, die hirnrissige Spam bleibt.

8 New F*ckbuddies are Waiting

Und auch weniger einfühlsame Menschen bekommen ein zu ihnen passendes Angebot. Und das ist genau so „smart“.

Sofort-Kredit zu 0,55 Prozent Plus 75 Euro geschenkt

Ich nehme ein Darlehen über einen Euro. Und jetzt schenkt mir die 75 Øre!

Biete Privatkredit! Ihre Zufriedenheit in 48 Stunden.‏

Und wie es in 72 Stunden aussieht, wenn ich die Vorleistung über Western Union zu dir gebeamt habe und nix mehr höre, sagst du lieber nicht.

GEWINN NOTIFIKATION

Ich liebe Millionengewinne von Lotterien mit AOL-Adressen beim Mailen! Nicht.

Sie sind ein Gewinner

Ja, meine Mailadresse gewinnt immer im Spamlotto.

Ihre Haare werden grau? DIESE KUR HILFT

Wobei? Beim Ergrauen? Oder…

KUR: lösung für den grauen haaransatz

…werden die Haare einfach aufgelöst, frei nach dem Motto: Wo die Kopfhaut sichtbar wird, ist kein Platz mehr für graue Haare? :mrgreen:

NEUE Frisur: 0 graus Haar!

Das Ergebnis ist dann ein Graus. Und Null. 😈

NADELSCHARFES Bild

Als ob einer ins Auge piekste.

I haven’t got your email!

Und was hast du heute mit deinem Müll vollgemüllt, du Müllmann?!

Entf!

¹elias.schwerdtfeger@coding4coffee.org – aber ich bin sehr selten verfügbar und oft nicht zu einem kleinen Chat aufgelegt.

Ein Kommentar für Betrifft: Betreff

  1. […] sich der Kommentarspammer, der den folgenden, erfreulich kurzen „Kommentar“ zu einer rd. neun Monate alten Spamschau hier auf Unser täglich Spam […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert