Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


NEW START

Mittwoch, 5. März 2014, 22:52 Uhr

Wie, soll ich jetzt meinen Computer resetten? :mrgreen:

How do you do

Wie es dir geht, ist mir genau so egal wie du mir egal bist. Ich kenne dich ja nicht einmal.

I like make people around happy becouse we are worth of happiness. I like to care of my near peolple becouse that is the way they feel comfortable. I am open person becouse it makes people closer. I am active, emotional, cheerful, elegant, sociable and passionate. I enjoy jogging in the morning, going to the movies, listening to music and making a cozy home
http://www.adriana.in.ua/

Ich mag es, wenn Menschen glauben, dass sie durch eine Spam glücklich werden, damit ich ihnen das aus der Tasche ziehen kann, was mich glücklich macht. Ich bin für alles offen, womit ich dir Unbekannten das Gefühl vermitteln kann, dass wir uns irgendwie nahe sind. Ich spamme aktiv, versuche dabei, dümmste Gefühle anzusprechen, versuche mit hohlen Worten den Eindruck eines guten Geistes zu erwecken, verbringe meine Zeit am liebsten mit Kokain und den Nutten aus meinem Lieblingspuff und bin erfüllt vom Verlangen, jeden Tag neue, idiotische Forumlierungen für meine pseudoromantischen Spams zu erdichten, damit mir das Geld nur so zufliegt. Es gefällt mir, wenn ich die Ermittler jeden Morgen aufs Neue abschütteln kann, und ansonsten fülle ich meine Zeit mit sinnlosem Getue, damit keine höhere Geistesfunktion in mir zu arbeiten beginnt. So, und jetzt klick schon auf den Link! Klicken sollst du, nicht die Mail beantworten, klicken! Der Absender ist eh gefälscht. Ach so, eine Frau bin ich auch nicht.

Oh, und wenn du dich vor dem Klick drüber informierst, was das für eine tolle Website ist, die du da besuchen sollst: Lass dich nicht verunsichern, vor ein paar Wochen habe ich unter der gleichen Domain eine Betrugsapotheke betrieben. Und jetzt gibt dort halt Frauenfleisch, das genau so wenig existiert wie die Pimmelpillen, die es dort vorher gab – aber nur, wenn du dich anmeldest. Und diese Frauen interessieren sich immer für dich. Skriptgesteuert und kostenpflichtig. Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Kopfkino! Du zahlst auch richtig viel Geld für den Film…

I like candlelit dinners and intimate talks.

Ich mag ein schönes Leben von dem Geld anderer Leute.

Bye for now
Lady

Aber jetzt erstmal Tschüss
Dein dich verachtender Dating-Spammer

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.